CALLCENTER-LÖSUNG FÜR TOP KUNDENSERVICE
3CX bietet eine vollwertige Callcenter-Lösung mit dynamischen Warteschleifen, Berichten, Wallboards & CRM-Integration. Selbst komplexe Anrufabläufe lassen sich per Drag&Drop mit dem Call Flow Designer gestalten. Außerdem integriert 3CX Livechat, WhatsApp, Facebook & SMS, um Ihnen eine umfassende Contact Center-Lösung zu bieten.
Call Flows ermöglichen es, eine klare Struktur für die Abwicklung eingehender Anrufe festzulegen, damit repetitive Aufgaben automatisiert, Kosten gespart und Ihr Kundenservice optimiert wird. Mit dem 3CX Call Flow Designer (CFD) können Sie komplexe Anrufprozesse visualisieren und Sprachanwendungen erstellen Verstehen und sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden, leiten Sie Anrufe basierend auf der Tageszeit weiter und erfahren Sie mehr über Ihre Kunden per Telefonumfrage.
Contact Center Software
Geben Sie Ihren Contact Center Agenten die Möglichkeit, ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Mit der Contact-Center-Lösung von 3CX sparen Ihre Mitarbeiter nicht nur Zeit, sondern können Kundenprobleme schneller lösen – ohne kostspielige Contact Center Software. Bieten Sie Ihren Kunden noch mehr Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme: Facebook, WhatsApp, SMS und Livechat über Ihre Website. Sind Sie bereit für einen Wechsel? Hier sind 5 gute Gründe, die hierfür sprechen:
Optimieren Sie Ihre Prozesse mit CRM & ERP Integration

Nutzen Sie integrierte Contact Center Software Funktionalitäten
