So einfach bestellen Sie Ihr Angebot:
1. Schritt für Bestands- und Neukunden:
Diese 3 Felder ausfüllen, absenden – Bestandskunden sind hier fertig!
Info nur für Bestandskunden: Sie erhalten in Kürze die Auftrags-Unterlagen zugesendet. Wenn Sie sicher sind, dass eines aus Schritt 2 angeführten Dokumente nicht mehr aktuell ist, gehen Sie bitte ebenfalls wie in Schritt 2 beschrieben vor. Wenn Sie nicht sicher sind warten Sie einfach auf unsere Mitteilung. Sie sind fertig!
2. Schritt für Neukunden:
Es ist leichter als es am ersten Blick aussieht, in 4 Minuten sind Sie fertig!
Zur Erstellung Ihres Bestellvertrages und für Credit-check benötigen wir 3 Dokumente:
- Gültiger Lichtbildausweis vom Zeichnungsberechtigten
Entweder Personalausweis (beide Seiten) oder Reisepass.
Wenn es lt. Firmenbuch mehrere Zeichnungsberechtigte gibt die nur gemeinsam zeichnen können, benötigen wir von allen den Ausweis. Alternativ können wir in diesem Fall für eine Person eine Vollmacht ausstellen. Wenn Sie das wünschen schreiben Sie uns das bitte oben in das 3. Feld unter der Angebots-Nr. - Firmennachweis
- Einzelunternehmen: Gewerbeschein, GISA Auszug
- GmbH, KG, OG usw.: Gewerbeschein oder Firmenbuchauszug, diesen können wir auf Ihren Wunsch auch selbst beantragen (Kosten 15 Euro netto)
- Landwirte, Vermieter usw.: Einkommenssteuerbescheid (Zahlen können abgedeckt werden)
- Ärzte aller Art: Ärzteausweis (Lichtbildausweis wird zusätzlich benötigt)
- Vereine: Vereinsregisterauszug
- IBAN und BIC
Das Konto muss immer auf den Vertragsinhaber, Geschäftsführer oder auf die Firma laufen.
Möchten Sie eine Festnetz- oder Handynummer vom Altbetreiber zu uns mitnehmen benötigen wir nur noch:
- Festnetz-Rechnung
Bei Portierung einer Festnetznummer benötigen wir eine der letzten (max. 1 Jahr alt) Festnetz-Rechnungen vom Altbetreiber. - Handyrechnungen
Bei Portierungen von Business Verträge benötigen wir eine der letzten (max. 1 Jahr alt) Handy-Rechnungen.
Bei Portierungen von Privatverträge benötigen wir den Namen des Vertragsinhabers und dessen Geburtsdatum.
Senden Sie uns bitte obige Dokumente indem Sie auf unsere Angebots-Email antworten und obige Dokumente anhängen.
Sie erhalten umgehend die fertigen Bestellunterlagen zur Unterzeichnung zugesendet. Die Auslieferung von 3Business-Produkte erfolgt über das Zentrallager von Wien aus. Sie erhalten die Waren per Post. Wenn Sie Waren und Montage bestellt haben erhalten Sie den Montagtermin.
Kontaktinformation
3Business Telepartner
Geschäftszeiten:
Mo – Do 07: 30 – 12:00 und 13:00 – 16:30 Uhr
Fr 07:30 – 12:00 Uhr