3CX VoIP Cloud-Telefonanlage
12 Mio. User / 150 Funktionen im
Office, Unterwegs & Homeoffice
BESTE PERFORMANCE – HÖCHSTE SICHERHEIT – EASY VERWALTUNG

KOMPLETT MOBIL.
Ob im Büro oder im Homeoffice, mit der 3CX VoIP-Telefonanlage in der Cloud sind alle Mitarbeiter im Unternehmen miteinander verbunden. Das erhöht sofort Ihre Produktivität. Mobiles Festnetz am Handy bringt Ihnen mehr Flexibilität im Geschäftsalltag.
100% CLOUD SICHERHEIT
Auch wenn Ihr Internet ausfallen sollte, Ihre Kommunikation funktioniert trotzdem.
150 FEATURES INKLUSIVE
Kein Aufpreis für Extras die es heute schon gibt und künftig freigeschaltet werden.
ABSOLUT ZUVERLÄSSIG
Stets erreichbar zu sein ist unsere höchste Priorität. Unsere 1.600 Kunden vertrauen darauf.
BIS ZU 50% ERSPARNIS
Extrem geringe Kosten, weltweit intern kostenlos telefonieren.
TOTAL FLEXIBEL, LIVE & PERSÖNLICH.
Mit der 3CX VoIP-Telefonanlage in der Cloud kommunizieren Sie von überall so, als wären Sie persönlich vor Ort.

12 MIO. USER
VERTRAUEN
DER 3CX-TECHNOLOGIE
1.600 FIRMEN – 13 JAHRE
TELEPARTNER 1A-SERVICE

EINZIGARTIGE TEAM TOOLS.
Mit der 3CX VoIP-Telefonanlage in der Cloud arbeitet Ihr Team überall optimal zusammen.
HANDS-FREE TELEFONIE OHNE TISCHAPPARAT.
Ob im Büro oder im Homeoffice, mit der 3CX VoIP-Telefonanlage in der Cloud verwalten und vermitteln Sie Telefonate mit einem Klick. Keine Zettelwirtschaft mehr mit Nachrichten für Mitarbeiter, diese chatten Sie einfach und erhalten eine Zustell- und Lesebestätigung.

FRAGEN ZUR UMSTELLUNG?
KANN ICH MEINE NUMMER BEHALTEN?
JA – Ihre Festnetznummer ist und bleibt Ihr Eigentum. Bestehende Durchwahlen bleiben erhalten.
BLEIBEN MEINE TELEFONE?
JA – VOIP- und Cloud-kompatible, sowie analoge Telefone können weiter verwendet werden.
WIE SICHER IST VOIP-TELEFONIE?
Wenn Ihr Internet ausfällt telefonieren Sie über Apps (Android/IOS) oder via Laptop & Hotspot weiter.
GIBT ES MINDEST-VORAUSSETZUNGEN?
Handys mit Internet reicht schon, oder eine Internetleitung ab 20/5 Mbit/Sek.
WARUM SICH DIE 3CX KOMMUNIKATIONSLÖSUNG FÜR IHR UNTERNEHMEN LOHNT.
Diese Cloud-Telefonanlage verbessert Ihr Kundenservice erheblich. 3CX ist nicht nur Telefonie, sondern auch Live Chat, WhatsApp, SMS und Videokonferenz. All das über einen einzigen Client, sodass Sie nicht mehr zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln müssen. Wählen Sie zwischen Webclient, Desktop App oder mobilen Clients oder Sie verwenden ein unterstütztes IP-Telefon.
So profitiert Ihr Unternehmen von der 3CX All-in-One-Business-Telefonsystemlösung.
ORTS-
UNABHÄNGIGES
ARBEITEN
MOBILE APPS für ANDROID/IOS, WINDOWS & MAC
ARBEITEN IM TEAM WEBKONFERENZ, CHATs, WHATSAPP & SMS
INTEGRATION IHRER CRM, OFFICE365 & OUTLOOK
EASY
SELBST-
VERWALTUNG
ERWEITERTE CALLCENTER FEATURES & BERICHTE
JETZT TESTZUGANG ANFORDERN!
Sie erhalten die Test-Zugangsdaten für eine Nebenstelle für die Verwendung mobiler Apps und den Web-Client für Google Chrome, Edge & Firefox!
Auf Anfrage auch gerne mit Tischtelefon.
Nach Absenden Ihrer Anmeldedaten erhalten Sie im Anschluss eine Mail mit Ihren Test-Zugangsdaten.
In einem kostenlosen 3CX Webmeeting erklären wir Ihnen gerne die Funktionen der 3CX im Detail und können Ihre Fragen direkt klären.