BESTPREIS-GARANTIE FÜR 3CX CLOUD TELEFONANLAGE.
Wir garantieren Ihnen eine Best-Preis-Garantie für die Grund- & Gesprächsgebühren der 3CX Telefonanlage, welche die identen Funktionen wie eine 3CX Cloud Telefonanlage bietet. Sollte Ihnen bei gleicher Technologie, Funktionen & Lösung ein Mitbewerber ein günstigeres Angebot offerieren, verpflichten wir uns nach Auswertung und erfolgreicher Prüfung des Angebotes, Ihnen anhand eines neuen Auftrages die selbigen Kosten ab Beginn des neuen Auftrages anzubieten.
ANLAGENGRÖßEN, PREISE & FREIMINUTENPAKETE.
3CX Pro 4 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 10 User
- inkl. 3CX Pro Lizenz
- zertifizierten SIP Trunk
- Cloud Cluster Hosting
- unlimitierte Nebenstellen
- PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
- EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
- WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
- WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
- Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
- PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
- MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
- WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
- ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
- CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
- VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
- VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
- DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER. Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten wird.
3CX Pro 8 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 25 User
- inkl. 3CX Pro Lizenz
- zertifizierten SIP Trunk
- Cloud Cluster Hosting
- unlimitierte Nebenstellen
- PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
- EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
- WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
- WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
- Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
- PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
- MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
- WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
- ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
- CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
- VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
- VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
- DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER. Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten wird.
3CX Pro 16 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 50 User
- inkl. 3CX Pro Lizenz
- zertifizierten SIP Trunk
- Cloud Cluster Hosting
- unlimitierte Nebenstellen
- PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
- EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
- WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
- WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
- Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
- PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
- MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
- WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
- ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
- CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
- VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
- VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
- DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER. Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten wird.
3CX Pro 24 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 75 User
- inkl. 3CX Pro Lizenz
- zertifizierten SIP Trunk
- Cloud Cluster Hosting
- unlimitierte Nebenstellen
- PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
- EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
- WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
- WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
- Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
- PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
- MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
- WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
- ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
- CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
- VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
- VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
3CX Pro 32 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 100 User
- inkl. 3CX Pro Lizenz
- zertifizierten SIP Trunk
- Cloud Cluster Hosting
- unlimitierte Nebenstellen
- PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
- EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
- WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
- WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
- Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
- PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
- MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
- WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
- ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
- CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
- VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
- VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
- DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER. Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten wird.
3CX Pro 48 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 150 User
- inkl. 3CX Pro Lizenz
- zertifizierten SIP Trunk
- Cloud Cluster Hosting
- unlimitierte Nebenstellen
- PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
- EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
- WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
- WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
- Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
- PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
- MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
- WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
- ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
- CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
- VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
- VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
3CX Pro 64 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 200 User
- inkl. 3CX Pro Lizenz
- zertifizierten SIP Trunk
- Cloud Cluster Hosting
- unlimitierte Nebenstellen
- PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
- EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
- WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
- WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
- Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
- PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
- MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
- WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
- ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
- CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
- VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
- VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
3CX Pro 96 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 300 User
- inkl. 3CX Pro Lizenz
- zertifizierten SIP Trunk
- Cloud Cluster Hosting
- unlimitierte Nebenstellen
- PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
- EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
- WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
- WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
- Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
- PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
- MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
- WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
- ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
- CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
- VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
- VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
3CX Pro 128 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 500 User
- inkl. 3CX Pro Lizenz
- zertifizierten SIP Trunk
- Cloud Cluster Hosting
- unlimitierte Nebenstellen
- PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
- EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
- WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
- WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
- Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
- PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
- MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
- WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
- ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
- CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
- VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
- VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
3CX Pro 192 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 750 User
- inkl. 3CX Pro Lizenz
- zertifizierten SIP Trunk
- Cloud Cluster Hosting
- unlimitierte Nebenstellen
- PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
- EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
- WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
- WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
- Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
- PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
- MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
- WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
- ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
- CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
- VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
- VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
3CX Pro 256 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 1000 User
- inkl. 3CX Pro Lizenz
- zertifizierten SIP Trunk
- Cloud Cluster Hosting
- unlimitierte Nebenstellen
- PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
- EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
- WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
- WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
- Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
- PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
- MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
- WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
- ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
- CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
- VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
- VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
3CX Pro 512 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 2000 User
- inkl. 3CX Pro Lizenz
- zertifizierten SIP Trunk
- Cloud Cluster Hosting
- unlimitierte Nebenstellen
- PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
- EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
- WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
- WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
- Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
- PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
- MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
- WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
- ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
- CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
- VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
- VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
GESPRÄCHSGEBÜHREN & FREIMINUTEN.
Wir garantieren Ihnen den Bestpreis im Bereich der 3CX Cloud-Telefonanlage. Sollte Ihnen ein Mitbewerber tatsächlich ein günstigeres Gesamtangebot einer Cloud Telefonanlage inkl. Gesprächsgebühren offerieren, verpflichten wir uns Ihnen anhand eines neuen Auftrages die selbigen Kosten anzubieten.
Freiminuten Paket vario 500
- Österreich nach Freiminutenüberschreitung Festnetz: 1,9 ct/min, Mobil: 8,9 ct/min
- Deutschland z.B. nach Freiminutenüberschreitung Festnetz: 2,5 ct/min, Mobil: 8,9 ct/min
Freiminuten Paket vario 1.000
- Österreich nach Freiminutenüberschreitung Festnetz: 1,9 ct/min, Mobil: 8,9 ct/min
- Deutschland z.B. nach Freiminutenüberschreitung Festnetz: 2,5 ct/min, Mobil: 8,9 ct/min
Freiminuten Paket FLAT (unlimitiert) pro Kanal
Standardkonditionen Stand 19.11.2021Für ein individuelles Angebot mit Sonderkonditionen je nach Anforderungen bitte um Kontaktaufnahme mit office@telepartner.at |
||||
Zone |
Preis |
Zone |
Preis |
|
AFGHANISTAN | 0,6125 €/min | MACAO | 0,1838 €/min | |
AFGHANISTAN * Mobile | 0,6125 €/min | MACEDONIA | 0,2475 €/min | |
ALBANIA | 0,1863 €/min | MACEDONIA * Mobile | 0,3250 €/min | |
ALBANIA * Mobile | 0,2100 €/min | MADAGASCAR | 0,4315 €/min | |
ALGERIA | 0,2248 €/min | MALAWI | 0,1619 €/min | |
ALGERIA * Mobile | 0,2100 €/min | MALAYSIA | 0,0606 €/min | |
AMERICAN SAMOA | 0,1400 €/min | MALAYSIA * Mobile | 0,0729 €/min | |
ANDORRA | 0,0719 €/min | MALDIVES | 0,5379 €/min | |
ANDORRA * Mobile | 0,2938 €/min | MALI | 0,3955 €/min | |
ANGOLA | 0,3236 €/min | MALI * Mobile | 0,5950 €/min | |
ANGOLA * Mobile | 0,3325 €/min | MALTA | 0,1600 €/min | |
ANGUILLA | 0,2650 €/min | MALTA * Mobile | 0,3688 €/min | |
ANTIGUA & BARBUDA | 0,3236 €/min | MARSHALL ISLANDS | 0,7000 €/min | |
ANTIGUA & BARBUDA * Mobile | 0,2800 €/min | MARTINIQUE | 0,3123 €/min | |
ARGENTINA | 0,0941 €/min | MARTINIQUE * Mobile | 0,2275 €/min | |
ARGENTINA – Buenos Aires | 0,0941 €/min | MAURITANIA | 0,3955 €/min | |
ARGENTINA * Mobile | 0,3250 €/min | MAURITIUS | 0,5394 €/min | |
ARMENIA | 0,1923 €/min | MAYOTTE ISLAND | 0,3500 €/min | |
ARMENIA * Mobile | 0,3000 €/min | MAYOTTE ISLAND * Mobile | 0,3500 €/min | |
ARUBA | 0,2604 €/min | MEXICO | 0,1978 €/min | |
ARUBA * Mobile | 0,2604 €/min | MEXICO – Mexico City | 0,1978 €/min | |
ASCENSION | 0,9889 €/min | MEXICO * Mobile | 0,2425 €/min | |
AUSTRALIA | 0,0290 €/min | MICRONESIA | 0,7191 €/min | |
AUSTRALIA – Christmas Island | 0,0306 €/min | MIDWAY ISLAND | 3,5000 €/min | |
AUSTRALIA – Cocoas Island | 0,0306 €/min | MOLDOVA | 0,1798 €/min | |
AUSTRALIA – Services | 0,0306 €/min | MOLDOVA * Mobile | 0,3038 €/min | |
AUSTRALIA – Sydney | 0,0306 €/min | MONACO | 0,0845 €/min | |
AUSTRALIA * Mobile | 0,2374 €/min | MONACO * Mobile | 0,2800 €/min | |
AUSTRALIA – Norfolk Island | 1,0500 €/min | MONGOLIA | 0,2100 €/min | |
AUSTRIA National GZ | 0,0190 €/min | MONTENEGRO | 0,1750 €/min | |
AUSTRIA National FZ | 0,0100 €/min | MONTENEGRO * Mobile | 0,3500 €/min | |
AUSTRIA * Mobile A1 | 0,0890 €/min | MONTSERRAT | 0,4135 €/min | |
AUSTRIA * Mobile BOB | 0,0890 €/min | MOROCCO | 0,3596 €/min | |
AUSTRIA * Mobile H3G | 0,0890 €/min | MOROCCO * Mobile | 0,4375 €/min | |
AUSTRIA * Mobile Orange | 0,0890 €/min | MOZAMBIQUE | 0,3056 €/min | |
AUSTRIA * Mobile Eetty | 0,0890 €/min | MYANMAR | 0,6293 €/min | |
AUSTRIA * Mobile tele.ring | 0,0890 €/min | NAMIBIA | 0,1619 €/min | |
AUSTRIA * Mobile Tele2 | 0,0890 €/min | NAMIBIA * Mobile | 0,3125 €/min | |
AUSTRIA * Mobile T-Mobile | 0,0890 €/min | NAURU | 1,5389 €/min | |
AUSTRIA * Mobile Yess | 0,0890 €/min | NEPAL | 0,6473 €/min | |
AUSTRIA * Private Netze | 0,0190 €/min | NETHERLANDS | 0,2450 €/min | |
AUSTRIA * Services | 0,0190 €/min | NETHERLANDS * Mobile | 0,3156 €/min | |
AZERBAIJAN | 0,2625 €/min | NETHERLANDS ANTILLES | 0,2688 €/min | |
AZERBAIJAN * Mobile | 0,2625 €/min | NETHERLANDS ANTILLES * Mobiles | 0,2688 €/min | |
BAHAMAS | 0,1798 €/min | NETHERLANDS * Premium Rate | 0,2876 €/min | |
BAHRAIN | 0,2500 €/min | NEW CALEDONIA | 0,5394 €/min | |
BAHRAIN * Mobile | 0,3325 €/min | NEW ZEALAND | 0,0360 €/min | |
BANGLADESH | 0,3391 €/min | NEW ZEALAND * Mobile | 0,2531 €/min | |
BANGLADESH – Chittagong | 0,3391 €/min | NICARAGUA | 0,3416 €/min | |
BANGLADESH – Dhaka | 0,3391 €/min | NICARAGUA * Mobile | 0,3391 €/min | |
BANGLADESH – Sylhet | 0,3391 €/min | NIGER | 0,2698 €/min | |
BANGLADESH * Mobile | 0,3741 €/min | NIGER * Mobile | 0,2446 €/min | |
BARBADOS | 0,3416 €/min | NIGERIA | 0,2406 €/min | |
BARBADOS * Mobile | 0,3416 €/min | NIGERIA – Lagos | 0,2406 €/min | |
BELARUS | 0,3596 €/min | NIGERIA * Mobile | 0,3561 €/min | |
BELARUS * Mobile | 0,3325 €/min | NIUE ISLAND | 1,6181 €/min | |
BELGIUM | 0,0270 €/min | NORTHERN MARIANA ISLANDS | 1,3750 €/min | |
BELGIUM – Brussels | 0,0294 €/min | NORWAY | 0,0263 €/min | |
BELGIUM * Services | 0,0294 €/min | NORWAY * Mobile | 0,2110 €/min | |
BELGIUM * Mobile | 0,3260 €/min | OMAN | 0,5034 €/min | |
BELIZE | 0,4135 €/min | PAKISTAN | 0,5034 €/min | |
BELIZE * Mobile | 0,4135 €/min | PAKISTAN * Mobile | 0,3850 €/min | |
BENIN | 0,3056 €/min | PALAU | 0,7000 €/min | |
BENIN * Mobile | 0,3056 €/min | PALESTINE | 0,4000 €/min | |
BERMUDA | 0,1050 €/min | PALESTINE * Mobile | 0,4000 €/min | |
BHUTAN | 0,3150 €/min | PANAMA | 0,2876 €/min | |
BOLIVIA | 0,2713 €/min | PANAMA * Mobile | 0,3500 €/min | |
BOLIVIA – La Paz | 0,2713 €/min | PAPUA NEW GUINEA | 0,8750 €/min | |
BOLIVIA * Mobile | 0,3150 €/min | PARAGUAY | 0,3236 €/min | |
BOSNIA & HERZEG. | 0,1875 €/min | PARAGUAY – Asuncion | 0,3236 €/min | |
BOSNIA & HERZEG. * Mobile | 0,3250 €/min | PARAGUAY * Mobile | 0,2975 €/min | |
BOTSWANA | 0,1619 €/min | PERU | 0,2975 €/min | |
BOTSWANA * Mobile | 0,3069 €/min | PERU – Lima | 0,2975 €/min | |
BRAZIL | 0,2650 €/min | PERU * Mobile | 0,3500 €/min | |
BRAZIL – Belo Horizonte | 0,1000 €/min | PHILIPPINES | 0,1825 €/min | |
BRAZIL – Rio De Janeiro | 0,1000 €/min | PHILIPPINES * Mobile | 0,2450 €/min | |
BRAZIL – Sao Paulo | 0,1000 €/min | POLAND | 0,0240 €/min | |
BRAZIL * Mobile | 0,2713 €/min | POLAND – Warsaw | 0,0253 €/min | |
BRITISH VIRGIN ISLANDS | 0,1773 €/min | POLAND * Mobile | 0,2275 €/min | |
BRUNEI DARUSSALAM | 0,1416 €/min | PORTUGAL | 0,0240 €/min | |
BRUNEI DARUSSALAM * Mobile | 0,1531 €/min | PORTUGAL * Mobile | 0,2388 €/min | |
BULGARIA | 0,1125 €/min | PUERTO RICO | 0,0665 €/min | |
BULGARIA – Sofia | 0,1439 €/min | QATAR | 0,5394 €/min | |
BULGARIA * Mobile | 0,3250 €/min | REUNION | 0,4041 €/min | |
BURKINA FASO | 0,3056 €/min | REUNION * Mobile | 0,3416 €/min | |
BURUNDI | 0,2338 €/min | ROMANIA | 0,1750 €/min | |
BURUNDI * Mobile | 0,2100 €/min | ROMANIA – Bucharest | 0,1750 €/min | |
CAMBODIA | 0,6653 €/min | ROMANIA * Mobile | 0,3150 €/min | |
CAMBODIA * Mobile | 0,5600 €/min | RUSSIA | 0,1000 €/min | |
CAMEROON | 0,4135 €/min | RUSSIA – Moscow | 0,1000 €/min | |
CAMEROON * Mobile | 0,3500 €/min | RUSSIA – St Petersburg | 0,1000 €/min | |
CANADA | 0,0261 €/min | RUSSIA * Mobile | 0,1313 €/min | |
CAPE VERDE | 0,4855 €/min | RWANDA | 0,2876 €/min | |
CAYMAN ISLANDS | 0,2518 €/min | RWANDA * Mobile | 0,2450 €/min | |
CENTRAL AFRICAN REPUBLIC | 0,3236 €/min | SAINT HELENA | 0,8630 €/min | |
CHAD | 0,4855 €/min | SAINT KITTS & NEVIS | 0,3776 €/min | |
CHILE | 0,0490 €/min | SAINT LUCIA | 0,3955 €/min | |
CHILE – Easter Island | 0,0490 €/min | SAINT PIERRE | 0,2876 €/min | |
CHILE * Mobile | 0,3125 €/min | SAINT VINCENT | 0,4315 €/min | |
CHINA | 0,0650 €/min | SAMOA | 0,4315 €/min | |
CHINA * Mobile | 0,0875 €/min | SAMOA * Mobiles | 0,4315 €/min | |
COLOMBIA | 0,1439 €/min | SAN MARINO | 0,0630 €/min | |
COLOMBIA – Bogota | 0,1439 €/min | SAO TOME AND PRINCIPE | 1,7500 €/min | |
COLOMBIA * Mobile | 0,1225 €/min | SAUDI ARABIA | 0,3596 €/min | |
COMOROS | 0,4495 €/min | SAUDI ARABIA * Mobile | 0,4550 €/min | |
CONGO | 0,2698 €/min | SENEGAL | 0,3596 €/min | |
CONGO * Mobile | 0,2450 €/min | SENEGAL * Mobile | 0,3596 €/min | |
CONGO DEM. REP. | 0,3850 €/min | SERBIA | 0,1188 €/min | |
CONGO DEM. REP. * Mobile | 0,4375 €/min | SERBIA – Belgrad | 0,1188 €/min | |
COOK ISLANDS | 1,3475 €/min | SERBIA * Mobile | 0,2688 €/min | |
COSTA RICA | 0,1079 €/min | SEYCHELLES | 0,2800 €/min | |
COSTA RICA * Mobile | 0,1225 €/min | SIERRA LEONE | 0,5934 €/min | |
CROATIA | 0,0989 €/min | SINGAPORE | 0,0270 €/min | |
CROATIA * Mobile | 0,2900 €/min | SINGAPORE * Mobile | 0,0270 €/min | |
CUBA | 1,2775 €/min | SLOVAK REPUBLIC | 0,0278 €/min | |
CUBA * Mobile | 1,1550 €/min | SLOVAK REPUBLIC * Mobiles | 0,2125 €/min | |
CYPRUS (Greek) | 0,1100 €/min | SLOVENIA | 0,0270 €/min | |
CYPRUS (Turkish) | 0,1450 €/min | SLOVENIA * Mobile | 0,3250 €/min | |
CYPRUS (Greek) Mobile | 0,1100 €/min | SOLOMON ISLANDS | 1,3844 €/min | |
CZECH REPUBLIC | 0,0290 €/min | SOMALI DEMOCRATIC REPUBLIC | 1,1686 €/min | |
CZECH REPUBLIC * Mobile | 0,1773 €/min | SOUTH AFRICA | 0,1236 €/min | |
DENMARK | 0,0250 €/min | SOUTH AFRICA * Mobile | 0,3500 €/min | |
DENMARK * Mobile | 0,2475 €/min | SPAIN | 0,0240 €/min | |
DENMARK * Premium Rate | 0,2180 €/min | SPAIN * Mobile | 0,2438 €/min | |
DIEGO GARCIA | 2,1250 €/min | SPAIN * Premium Rate | 0,3413 €/min | |
DJIBOUTI | 0,5394 €/min | SRI LANKA | 0,5214 €/min | |
DOMINICA | 0,3596 €/min | SUDAN | 0,5164 €/min | |
DOMINICA * Mobiles | 0,3596 €/min | SURINAME | 0,5394 €/min | |
DOMINICAN REPUBLIC | 0,1619 €/min | SWAZILAND | 0,3475 €/min | |
DOMINICAN REPUBLIC * Mobile | 0,2275 €/min | SWEDEN | 0,0240 €/min | |
EAST TIMOR | 1,7500 €/min | SWEDEN * Mobile | 0,3313 €/min | |
ECUADOR | 0,3056 €/min | SWEDEN * Premium Rate | 0,2538 €/min | |
ECUADOR * Mobile | 0,2450 €/min | SWITZERLAND | 0,0280 €/min | |
EGYPT | 0,3000 €/min | SWITZERLAND * Mobile | 0,1990 €/min | |
EGYPT * Mobile | 0,3000 €/min | SWITZERLAND * Premium Rate | 0,3750 €/min | |
EL SALVADOR | 0,2338 €/min | SYRIA | 0,5754 €/min | |
EL SALVADOR * Mobile | 0,2100 €/min | SYRIA * Mobile | 0,5250 €/min | |
EQUATORIAL GUINEA | 0,4315 €/min | TAIWAN | 0,0525 €/min | |
ERITREA | 0,7551 €/min | TAIWAN * Mobile | 0,1505 €/min | |
ESTONIA | 0,0450 €/min | TAJIKISTAN | 0,2876 €/min | |
ESTONIA * Mobile | 0,3625 €/min | TANZANIA | 0,4495 €/min | |
ETHIOPIA | 0,7911 €/min | TANZANIA * Mobile | 0,4495 €/min | |
ETHIOPIA * Mobile | 0,7875 €/min | THAILAND | 0,2290 €/min | |
FALKLAND ISLANDS | 0,8270 €/min | THAILAND – Bangkok | 0,2338 €/min | |
FAROE ISLANDS | 0,2475 €/min | THAILAND * Mobile | 0,1750 €/min | |
FIJI | 0,5394 €/min | TOGO | 0,3596 €/min | |
FINLAND | 0,0563 €/min | TOGO * Mobile | 0,3596 €/min | |
FINLAND * Mobile | 0,2888 €/min | TOKELAU | 1,1550 €/min | |
FRANCE | 0,0230 €/min | TONGA | 0,5250 €/min | |
FRANCE * Mobile | 0,2538 €/min | TRINIDAD & TOBAGO | 0,2438 €/min | |
FRANCE * Premium Rate | 0,2888 €/min | TUNISIA | 0,3596 €/min | |
FRENCH GUIANA | 0,2100 €/min | TUNISIA * Mobile | 0,3325 €/min | |
FRENCH GUIANA * Mobile | 0,2100 €/min | TURKEY | 0,0900 €/min | |
FRENCH POLYNESIA | 0,4495 €/min | TURKEY – Ankara | 0,0900 €/min | |
GABON | 0,3166 €/min | TURKEY – Antalya | 0,0900 €/min | |
GAMBIA | 0,3955 €/min | TURKEY – Istanbul | 0,0900 €/min | |
GAMBIA * Mobile | 0,3150 €/min | TURKEY * Mobile | 0,2313 €/min | |
GEORGIA | 0,0938 €/min | TURKMENISTAN | 0,3416 €/min | |
GEORGIA * Mobile | 0,1750 €/min | TURKS AND CAICOS ISLANDS | 0,4135 €/min | |
GERMANY | 0,0250 €/min | TUVALU | 1,2585 €/min | |
GERMANY * Mobile Other | 0,0890 €/min | UGANDA | 0,2338 €/min | |
GERMANY * Mobile E-Plus | 0,0890 €/min | UGANDA * Mobile | 0,2100 €/min | |
GERMANY * Mobile O2 | 0,0890 €/min | UK | 0,0230 €/min | |
GERMANY * Mobile T-Mobile | 0,0890 €/min | UK * Mobile Others | 0,2438 €/min | |
GERMANY * Mobile Vodafone | 0,0890 €/min | UK * Personal Number | 0,3150 €/min | |
GERMANY * Premium Rate | 0,2391 €/min | UK * Premium Rate | 0,3150 €/min | |
GHANA | 0,2158 €/min | UK * Shared Cost | 0,3150 €/min | |
GHANA * Mobile | 0,1925 €/min | UKRAINE | 0,1750 €/min | |
GIBRALTAR | 0,0700 €/min | UKRAINE – Kiev | 0,1750 €/min | |
GIBRALTAR * Mobile | 0,3725 €/min | UKRAINE * Mobile | 0,1925 €/min | |
GREECE | 0,0320 €/min | UNITED ARAB EMIRATES | 0,3776 €/min | |
GREECE * Mobile Others | 0,2883 €/min | UNITED ARAB EMIRATES * Mobile | 0,3850 €/min | |
GREECE * Mobile QTelecom | 0,2883 €/min | URUGUAY | 0,1750 €/min | |
GREECE * Mobile TIM | 0,2883 €/min | URUGUAY * Mobile | 0,3325 €/min | |
GREECE * Mobile Vodafone | 0,2883 €/min | USA | 0,0240 €/min | |
GREENLAND | 0,6473 €/min | USA – Alaska | 0,0306 €/min | |
GREENLAND * Mobile | 0,6650 €/min | USA – Hawaii | 0,0306 €/min | |
GRENADA | 0,3250 €/min | UZBEKISTAN | 0,2158 €/min | |
GUADELOUPE | 0,4131 €/min | VANUATU | 1,2585 €/min | |
GUADELOUPE * Mobile | 0,4131 €/min | VATICAN CITY | 0,0340 €/min | |
GUAM | 0,1079 €/min | VENEZUELA | 0,1575 €/min | |
GUATEMALA | 0,2698 €/min | VENEZUELA – Caracas | 0,1575 €/min | |
GUATEMALA * Mobile | 0,2450 €/min | VENEZUELA * Mobile | 0,3500 €/min | |
GUINEA | 0,3900 €/min | VIETNAM | 0,7191 €/min | |
GUINEA * Mobile | 0,3900 €/min | VIETNAM * Mobile | 0,6125 €/min | |
GUINEA BISSAU | 1,1550 €/min | VIRGIN ISLANDS (US) | 0,0629 €/min | |
GUINEA BISSAU * Mobile | 1,1550 €/min | WALLIS & FUTUNA | 1,0500 €/min | |
GUYANA | 0,5394 €/min | WESTERN SAMOA | 0,7191 €/min | |
HAITI | 0,3500 €/min | YEMEN | 0,5600 €/min | |
HAITI * Mobile | 0,4375 €/min | ZAMBIA | 0,2338 €/min | |
HONDURAS | 0,5934 €/min | ZAMBIA * Mobile | 0,2200 €/min | |
HONG KONG | 0,0563 €/min | ZIMBABWE | 0,1050 €/min | |
HONG KONG * Mobile | 0,0394 €/min | ZIMBABWE * Mobile | 0,3325 €/min | |
HUNGARY | 0,0325 €/min | Auslandszone 1 – Festnetz [~ TA] | 0,0250 €/min | |
HUNGARY * Mobile | 0,2600 €/min | Auslandszone 2 – Festnetz [~ TA] | 0,0350 €/min | |
ICELAND | 0,0803 €/min | Auslandszone 3 – Festnetz [~ TA] | 0,0450 €/min | |
ICELAND * Mobile | 0,2975 €/min | Auslandszone 4 – Festnetz [~ TA] | 0,0750 €/min | |
INDIA | 0,2688 €/min | Auslandszone 5 – Festnetz [~ TA] | 0,1500 €/min | |
INDIA * Mobile | 0,2688 €/min | Auslandszone 6 – Festnetz [~ TA] | 0,5000 €/min | |
INDONESIA | 0,1439 €/min | Auslandszone 1 – Mobil [~ TA] | 0,2000 €/min | |
INDONESIA * Mobile | 0,2450 €/min | Auslandszone 2 – Mobil [~ TA] | 0,2500 €/min | |
IRAN | 0,2158 €/min | Auslandszone 3 – Mobil [~ TA] | 0,2500 €/min | |
IRAN – Teheran | 0,2158 €/min | AUSTRIA National Freiminuten | 0,0000 €/min | |
IRAN * Mobile | 0,2975 €/min | Mehrwertnummer | variabel | |
IRAQ | 0,5250 €/min | AUSTRIA Lokal GZ | 0,0190 €/min | |
IRAQ * Mobile | 0,5250 €/min | AUSTRIA Lokal FZ | 0,0100 €/min | |
IRELAND | 0,0253 €/min | GREECE * Mobile Cosmote | 0,2883 €/min | |
IRELAND * Mobile | 0,2750 €/min | UK * Mobile O2 | 0,2438 €/min | |
ISRAEL | 0,0540 €/min | UK * Mobile Orange | 0,2438 €/min | |
ISRAEL * Mobile | 0,1400 €/min | UK * Mobile TMobile | 0,2438 €/min | |
ITALY | 0,0240 €/min | UK * Mobile Vodafone | 0,2438 €/min | |
ITALY * Mobile Others | 0,2825 €/min | Inmarsat (Satellit) | 7,2900 €/min | |
ITALY * Mobile Wind | 0,2825 €/min | ITALY * Mobile H3G | 0,2825 €/min | |
ITALY * Mobile Vodafone | 0,2825 €/min | FRANCE – Paris | 0,0230 €/min | |
ITALY * Mobile TIM | 0,2825 €/min | ITALY – Milan | 0,0240 €/min | |
ITALY * Premium Rate | 0,3150 €/min | ITALY – Rome | 0,0240 €/min | |
IVORY COAST | 0,3150 €/min | ITALY – Turin | 0,0240 €/min | |
IVORY COAST * Mobile | 0,3150 €/min | ITALY – Vatican City | 0,0240 €/min | |
JAMAICA | 0,3260 €/min | POLAND – Gdansk | 0,0240 €/min | |
JAMAICA * Mobile | 0,3260 €/min | POLAND – Katowice | 0,0240 €/min | |
JAPAN | 0,0504 €/min | POLAND – Krakow | 0,0240 €/min | |
JAPAN – Tokyo | 0,0504 €/min | POLAND – Warsaw | 0,0240 €/min | |
JAPAN * Mobile | 0,2713 €/min | SWITZERLAND – Basel | 0,0280 €/min | |
JORDAN | 0,2876 €/min | SWITZERLAND – Bern | 0,0280 €/min | |
JORDAN * Mobile | 0,3500 €/min | SWITZERLAND – Geneva | 0,0280 €/min | |
KAZAKHSTAN | 0,2698 €/min | SWITZERLAND – Lucerne | 0,0280 €/min | |
KAZAKHSTAN * Mobile | 0,2450 €/min | SWITZERLAND – Zurich | 0,0280 €/min | |
KENYA | 0,3416 €/min | SPAIN – Barcelona | 0,0240 €/min | |
KENYA – Nairobi | 0,3416 €/min | SPAIN – Madrid | 0,0240 €/min | |
KENYA * Mobile | 0,3675 €/min | SPAIN – Valencia | 0,0240 €/min | |
KIRIBATI | 0,9889 €/min | RUSSIA – Overlay | 0,1000 €/min | |
KOREA NORTH | 0,7731 €/min | HUNGARY – Budapest | 0,0325 €/min | |
KOREA SOUTH | 0,0485 €/min | FINLAND – Helsinki | 0,0563 €/min | |
KOREA SOUTH * Mobile | 0,1225 €/min | Auskunftsdienste | 1,4500 €/min | |
KUWAIT | 0,2158 €/min | AT Kostenlos | 0,0000 €/min | |
KUWAIT * Mobile | 0,1750 €/min | Notruf | 0,0000 €/min | |
KYRGYSZTAN | 0,2100 €/min | Service Unternehmen | 0,0000 €/min | |
KYRGYSZTAN * Mobile | 0,2100 €/min | Tonbanddienst | 0,0000 €/min | |
LAOS | 0,3413 €/min | ÖAMTC Notruf | 0,0000 €/min | |
LATVIA | 0,2088 €/min | ARBÖ Notruf | 0,0000 €/min | |
LATVIA * Mobile | 0,3163 €/min | Austria nationale Netze (vario) | 0,0000 €/min | |
LEBANON | 0,2158 €/min | Inmarsat Aero | 7,0092 €/min | |
LEBANON * Mobile | 0,3150 €/min | International Networks Emsat | 7,5492 €/min | |
LESOTHO | 0,3438 €/min | International Networks Thuraya | 5,2092 €/min | |
LIBERIA | 0,3056 €/min | AUSTRIA Ventocom * MOBILE | 0,0890 €/min | |
LIBERIA * Mobile | 0,2844 €/min | AUSTRIA UPC * MOBILE | 0,0890 €/min | |
LIBYA | 0,2338 €/min | AUSTRIA SPUSU * Mobile | 0,0890 €/min | |
LIBYA * Mobile | 0,2863 €/min | AUSTRIA Tele2 * MOBILE | 0,0890 €/min | |
LIECHTENSTEIN | 0,0610 €/min | KOSOVO | 0,1188 €/min | |
LIECHTENSTEIN * Mobile | 0,6500 €/min | CYPRUS (Turkish) Mobile | 0,1925 €/min | |
LITHUANIA | 0,1978 €/min | UK * Mobile H3G | 0,2438 €/min | |
LITHUANIA * Mobile | 0,2275 €/min | 0,1000 €/min | ||
LUXEMBOURG | 0,2525 €/min | HostProfis Intern | 0,0000 €/min | |
LUXEMBOURG * Mobile | 0,2550 €/min | SOUTH SUDAN | 0,5164 €/min | |
——————————————————– | ————————— | ——————————————————– | ————————— |
JETZT TESTZUGANG ANFORDERN – KOSTENLOS & UNVERBINDLICH!
Sie erhalten die Test-Zugangsdaten für eine Nebenstelle für die Verwendung mobiler Apps und den Web-Client für Google Edge & Firefox! Auf Anfrage auch gerne mit Tischtelefon.
Nach Absenden Ihrer Anmeldedaten erhalten Sie im Anschluss eine Mail mit Ihren Test-Zugangsdaten.
In einem kostenlosen 3CX Webmeeting erklären wir Ihnen gerne die Funktionen der 3CX im Detail und können Ihre Fragen direkt klären.