logologologologo
  • NEUE WEBSITE
  • 3CX Angebots-Rechner
  • 3CX-Telefonanlage
    • Telefonanlagen Angebot Kostenrechner
    • 3CX Funktionen
    • Telefonansagen & Musik
  • Internet
  • 3Business Tarife
  • NEUE WEBSITE
  • 3CX Angebots-Rechner
  • 3CX-Telefonanlage
    • Telefonanlagen Angebot Kostenrechner
    • 3CX Funktionen
    • Telefonansagen & Musik
  • Internet
  • 3Business Tarife

Hilfe zu Bestellung, Rechnung, Lieferung.

1. Frage zu Ihrem Altbetreiber:

(A1, T-Mobile, 3Privatverträge, Tele­ring, BOB, Yess u.a.) Hier finden Sie nützliche Informationen zum Betreiberwechsel.

OHNE Telepartner Betreuungsservice

First Level Support
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Altbetreiber.

MIT Telepartner Betreuungsservice

First Level Support
Wir klären für Sie Ver­trags– und Ter­min­fra­gen in Ihrem Namen (Voll­macht), und koordinieren die gesamte Umstel­lung (Por­tie­rung der Ruf­num­mern, Kün­di­gung, NÜV, Einrichtungstermine der 1Apartner, usw.).

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Ticket erstellen

Wir leiten Ihre Ticket-Anfrage an den zuständigen Second Level Support von Drei oder 1Apartner weiter. Sie erhalten entweder vom Second Level Support oder von von uns die Antwort im Ticket.

In ganz dringenden Fällen – nur wenn die Fortführung Ihres Betriebes nicht aufrecht erhalten werden kann – rufen Sie uns an. Halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit.

  • 1Apartner-Support:
    07234 20900 10 – während unserer Geschäfts­zei­ten

Außerhalb der Geschäfts­zei­ten wählen Sie bitte die 3Technik-Hotline. Halten Sie Ihr 3Kenn­wort (4 Ziffern) bereit:

  • 3Technik Hotline:
    07234 20900 25 / smallbusiness@drei.at
  • 3Support Hotline:
    07234 20900 24

2. Frage betreffend Lieferung, Vertrag oder Verrechnung von Telepartner oder Drei:

(Rechnungsanforderung, Tarif- und Vertragsfragen, SIM-Karte tauschen, Zusatzpakete,…)

ACHTUNG: Bei Fragen zu Bedienung, Indoor-Empfang, Updates oder WLAN-Probleme unbedingt vorher hier nachlesen!

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Alle 3Anfragen zu 3Verträge, 3Rechnung, 3Netz und 3Hardware.
Hal­ten Sie Ihr Kenn­wort (4 Ziffern) bereit:

  • 3Technik:
    0660 30 30 40
    von Mo-Fr 08:00 – 20:00
  • Allgemeine Fragen:
    0660 30 30 80
    von Mo-Fr 08:00 – 20:00
  • Hier finden Sie Antworten bei Fragen zu Ihrer ersten 3Rechnung.

E-Mail an:  smallbusiness@drei.at
Folgende Angaben müssen enthalten sein:

  • Ihre 3Kundennummer
  • die betroffene Rufnummer oder SIM-Karten Nummer
  • 4 ziffriges Kennwort.

Bestel­len neuer Ver­träge 07234–20900-10

MIT Telepartner Betreuungsservice

First Level Support
Wir klären administrative Fra­gen zu 3Rechnung, 3RufNr-Freischaltung, 3RufNr-Portierung und 3RufNr-Verlängerung, Termine von Drei oder 1Apartner in Ihrem Namen (Voll­macht).

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Ticket erstellen

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

  • 1Apartner-Support:
    07234 20900 10 – während unserer Geschäfts­zei­ten

Bestel­len neuer Ver­träge oder Tarif-Verlän­gerungen 07234–20900-10

3. Fragen zu Telepartner-Produkte:

(Huawei-Modem, Jablocom-Tischapparat, Handy, Webs­pace, Domain, Internet-Support-Level)

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumete:

Ticket erstellen

MIT Telepartner Betreuungsservice

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Ticket erstellen

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

  • 1Apartner-Support:
    07234 20900 10 – während unserer Geschäfts­zei­ten

4. Fragen zu Leistungen der 1Apartner-Betriebe:

(Web­ser­vice, Telefonanlagen-Einrichtung, Exch­ange, IT-Lösungen)

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Bitte wenden Sie sich direkt an den 1Apartnerbetrieb.

MIT Telepartner Betreuungsservice

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Ticket erstellen

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

  • 1Apartner-Support:
    07234 20900 10 – während unserer Geschäfts­zei­ten
Anfrage senden

Partner werden

Ticket erstellen

Über Uns

Telepartner ist ein serviceorientiertes Unternehmen und 1Apartner für 3CX Telefonanlage, 3Business-Mobilfunk. Alle 1Apartner sind Profis für VOIP-Telefonie und Internet in ganz Österreich.

Impressum

Geschäftszeiten:

Mo-Do: 08:00 - 12:00
und 13:00 - 16:30
Fr: 08:00 - 12:00

Sonstiges:

  • Angebot bestellen
  • LOGIN
  • AGB
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)

Kontaktdaten:

Gärtnerstrasse 2/1, 4623 Gunskirchen bei Wels
+43 7242 30 66 00
office@telepartner.at

Copyright 2024. All rights reserved.

Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}