Hilfe zu Bestellung, Rechnung, Lieferung.
1. Frage zu Ihrem Altbetreiber:
(A1, T-Mobile, 3Privatverträge, Telering, BOB, Yess u.a.) Hier finden Sie nützliche Informationen zum Betreiberwechsel.
OHNE Telepartner Betreuungsservice
First Level Support
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Altbetreiber.
MIT Telepartner Betreuungsservice
First Level Support
Wir klären für Sie Vertrags– und Terminfragen in Ihrem Namen (Vollmacht), und koordinieren die gesamte Umstellung (Portierung der Rufnummern, Kündigung, NÜV, Einrichtungstermine der 1Apartner, usw.).
Erstellen Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:
Wir leiten Ihre Ticket-Anfrage an den zuständigen Second Level Support von Drei oder 1Apartner weiter. Sie erhalten entweder vom Second Level Support oder von von uns die Antwort im Ticket.
In ganz dringenden Fällen – nur wenn die Fortführung Ihres Betriebes nicht aufrecht erhalten werden kann – rufen Sie uns an. Halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit.
- 1Apartner-Support:
07234 20900 10 – während unserer Geschäftszeiten
Außerhalb der Geschäftszeiten wählen Sie bitte die 3Technik-Hotline. Halten Sie Ihr 3Kennwort (4 Ziffern) bereit:
- 3Technik Hotline:
07234 20900 25 / smallbusiness@drei.at - 3Support Hotline:
07234 20900 24
2. Frage betreffend Lieferung, Vertrag oder Verrechnung von Telepartner oder Drei:
(Rechnungsanforderung, Tarif- und Vertragsfragen, SIM-Karte tauschen, Zusatzpakete,…)
ACHTUNG: Bei Fragen zu Bedienung, Indoor-Empfang, Updates oder WLAN-Probleme unbedingt vorher hier nachlesen!
OHNE Telepartner Betreuungsservice
Alle 3Anfragen zu 3Verträge, 3Rechnung, 3Netz und 3Hardware.
Halten Sie Ihr Kennwort (4 Ziffern) bereit:
- 3Technik:
0660 30 30 40
von Mo-Fr 08:00 – 20:00 - Allgemeine Fragen:
0660 30 30 80
von Mo-Fr 08:00 – 20:00 - Hier finden Sie Antworten bei Fragen zu Ihrer ersten 3Rechnung.
E-Mail an: smallbusiness@drei.at
Folgende Angaben müssen enthalten sein:
- Ihre 3Kundennummer
- die betroffene Rufnummer oder SIM-Karten Nummer
- 4 ziffriges Kennwort.
Bestellen neuer Verträge 07234–20900-10
MIT Telepartner Betreuungsservice
First Level Support
Wir klären administrative Fragen zu 3Rechnung, 3RufNr-Freischaltung, 3RufNr-Portierung und 3RufNr-Verlängerung, Termine von Drei oder 1Apartner in Ihrem Namen (Vollmacht).
Erstellen Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:
Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit).
- 1Apartner-Support:
07234 20900 10 – während unserer Geschäftszeiten
Bestellen neuer Verträge oder Tarif-Verlängerungen 07234–20900-10
3. Fragen zu Telepartner-Produkte:
(Huawei-Modem, Jablocom-Tischapparat, Handy, Webspace, Domain, Internet-Support-Level)
OHNE Telepartner Betreuungsservice
Erstellen Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumete:
MIT Telepartner Betreuungsservice
Erstellen Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:
Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit).
- 1Apartner-Support:
07234 20900 10 – während unserer Geschäftszeiten
4. Fragen zu Leistungen der 1Apartner-Betriebe:
(Webservice, Telefonanlagen-Einrichtung, Exchange, IT-Lösungen)
OHNE Telepartner Betreuungsservice
Bitte wenden Sie sich direkt an den 1Apartnerbetrieb.
MIT Telepartner Betreuungsservice
Erstellen Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:
Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit).
- 1Apartner-Support:
07234 20900 10 – während unserer Geschäftszeiten