logologologologo
  • Telefonanlage
    • VoIP Cloud-Telefonanlage
    • Produkt & Funktionen
    • Telefone & Endgeräte
    • Preise
    • Telefon Ansagetext & Wartemusik
    • Katalog
  • Internet
    • Internetleitung für VOIP & Serverbetrieb
    • 3Business Internet 3G/4G/Hybrid
    • Speedtest – RTR
  • Handytarife
    • 3Business Flex-Tarife ab 6,90 Euro
    • 3Business Firmen-Tarife
  • Kontakt
    • Anfrage senden
    • 3CX Live Demo buchen
    • 3X Produkt-Schulung
    • Beratungstermin buchen
  • Team
    • 1Apartner Team in Österreich
    • Partner Login
  • Telefonanlage
    • VoIP Cloud-Telefonanlage
    • Produkt & Funktionen
    • Telefone & Endgeräte
    • Preise
    • Telefon Ansagetext & Wartemusik
    • Katalog
  • Internet
    • Internetleitung für VOIP & Serverbetrieb
    • 3Business Internet 3G/4G/Hybrid
    • Speedtest – RTR
  • Handytarife
    • 3Business Flex-Tarife ab 6,90 Euro
    • 3Business Firmen-Tarife
  • Kontakt
    • Anfrage senden
    • 3CX Live Demo buchen
    • 3X Produkt-Schulung
    • Beratungstermin buchen
  • Team
    • 1Apartner Team in Österreich
    • Partner Login

Hilfe zu Bestellung, Rechnung, Lieferung.

1. Frage zu Ihrem Altbetreiber:

(A1, T-Mobile, 3Privatverträge, Tele­ring, BOB, Yess u.a.) Hier finden Sie nützliche Informationen zum Betreiberwechsel.

OHNE Telepartner Betreuungsservice

First Level Support
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Altbetreiber.

MIT Telepartner Betreuungsservice

First Level Support
Wir klären für Sie Ver­trags– und Ter­min­fra­gen in Ihrem Namen (Voll­macht), und koordinieren die gesamte Umstel­lung (Por­tie­rung der Ruf­num­mern, Kün­di­gung, NÜV, Einrichtungstermine der 1Apartner, usw.).

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Ticket erstellen

Wir leiten Ihre Ticket-Anfrage an den zuständigen Second Level Support von Drei oder 1Apartner weiter. Sie erhalten entweder vom Second Level Support oder von von uns die Antwort im Ticket.

In ganz dringenden Fällen – nur wenn die Fortführung Ihres Betriebes nicht aufrecht erhalten werden kann – rufen Sie uns an. Halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit.

  • 1Apartner-Support:
    07234 20900 10 – während unserer Geschäfts­zei­ten

Außerhalb der Geschäfts­zei­ten wählen Sie bitte die 3Technik-Hotline. Halten Sie Ihr 3Kenn­wort (4 Ziffern) bereit:

  • 3Technik Hotline:
    07234 20900 25 / smallbusiness@drei.at
  • 3Support Hotline:
    07234 20900 24

2. Frage betreffend Lieferung, Vertrag oder Verrechnung von Telepartner oder Drei:

(Rechnungsanforderung, Tarif- und Vertragsfragen, SIM-Karte tauschen, Zusatzpakete,…)

ACHTUNG: Bei Fragen zu Bedienung, Indoor-Empfang, Updates oder WLAN-Probleme unbedingt vorher hier nachlesen!

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Alle 3Anfragen zu 3Verträge, 3Rechnung, 3Netz und 3Hardware.
Hal­ten Sie Ihr Kenn­wort (4 Ziffern) bereit:

  • 3Technik:
    0660 30 30 40
    von Mo-Fr 08:00 – 20:00
  • Allgemeine Fragen:
    0660 30 30 80
    von Mo-Fr 08:00 – 20:00
  • Hier finden Sie Antworten bei Fragen zu Ihrer ersten 3Rechnung.

E-Mail an:  smallbusiness@drei.at
Folgende Angaben müssen enthalten sein:

  • Ihre 3Kundennummer
  • die betroffene Rufnummer oder SIM-Karten Nummer
  • 4 ziffriges Kennwort.

Bestel­len neuer Ver­träge 07234–20900-10

MIT Telepartner Betreuungsservice

First Level Support
Wir klären administrative Fra­gen zu 3Rechnung, 3RufNr-Freischaltung, 3RufNr-Portierung und 3RufNr-Verlängerung, Termine von Drei oder 1Apartner in Ihrem Namen (Voll­macht).

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Ticket erstellen

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

  • 1Apartner-Support:
    07234 20900 10 – während unserer Geschäfts­zei­ten

Bestel­len neuer Ver­träge oder Tarif-Verlän­gerungen 07234–20900-10

3. Fragen zu Telepartner-Produkte:

(Huawei-Modem, Jablocom-Tischapparat, Handy, Webs­pace, Domain, Internet-Support-Level)

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumete:

Ticket erstellen

MIT Telepartner Betreuungsservice

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Ticket erstellen

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

  • 1Apartner-Support:
    07234 20900 10 – während unserer Geschäfts­zei­ten

4. Fragen zu Leistungen der 1Apartner-Betriebe:

(Web­ser­vice, Telefonanlagen-Einrichtung, Exch­ange, IT-Lösungen)

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Bitte wenden Sie sich direkt an den 1Apartnerbetrieb.

MIT Telepartner Betreuungsservice

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Ticket erstellen

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

  • 1Apartner-Support:
    07234 20900 10 – während unserer Geschäfts­zei­ten
Anfrage senden

Partner werden

Ticket erstellen

Über Uns

Telepartner ist ein serviceorientiertes Unternehmen und 1Apartner für 3CX Telefonanlage, 3Business-Mobilfunk. Alle 1Apartner sind Profis für VOIP-Telefonie und Internet in ganz Österreich.

Impressum

Geschäftszeiten:

Mo-Do: 07:30 - 12:00
und 13:00 - 16:30
Fr: 07:30 - 12:00

Sonstiges:

  • Angebot bestellen
  • Anfahrt
  • AGB’s
  • DSGVO

Kontaktdaten:

Gärtnerstrasse 2/1, 4623 Gunskirchen bei Wels
+43 7242 30 66 00
office@telepartner.at

Copyright 2023. All rights reserved.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Wie Ihre Daten verarbeitet werden, können Sie in der Datenschutzerklärung lesen. AkzeptierenAblehnen zur Datenschutzerklärung
Ihre Cookie-Einstellungen

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary
immer aktiv
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Non-necessary
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN