logologologologo
  • NEUE WEBSITE
  • 3CX Angebots-Rechner
  • 3CX-Telefonanlage
    • Telefonanlagen Angebot Kostenrechner
    • 3CX Funktionen
    • Telefonansagen & Musik
  • Internet
  • 3Business Tarife
  • NEUE WEBSITE
  • 3CX Angebots-Rechner
  • 3CX-Telefonanlage
    • Telefonanlagen Angebot Kostenrechner
    • 3CX Funktionen
    • Telefonansagen & Musik
  • Internet
  • 3Business Tarife

Hilfe zu Bestellung, Rechnung, Lieferung.

1. Frage zu Ihrem Altbetreiber:

(A1, T-Mobile, 3Privatverträge, Tele­ring, BOB, Yess u.a.) Hier finden Sie nützliche Informationen zum Betreiberwechsel.

OHNE Telepartner Betreuungsservice

First Level Support
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Altbetreiber.

MIT Telepartner Betreuungsservice

First Level Support
Wir klären für Sie Ver­trags– und Ter­min­fra­gen in Ihrem Namen (Voll­macht), und koordinieren die gesamte Umstel­lung (Por­tie­rung der Ruf­num­mern, Kün­di­gung, NÜV, Einrichtungstermine der 1Apartner, usw.).

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Ticket erstellen

Wir leiten Ihre Ticket-Anfrage an den zuständigen Second Level Support von Drei oder 1Apartner weiter. Sie erhalten entweder vom Second Level Support oder von von uns die Antwort im Ticket.

In ganz dringenden Fällen – nur wenn die Fortführung Ihres Betriebes nicht aufrecht erhalten werden kann – rufen Sie uns an. Halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit.

  • 1Apartner-Support:
    07234 20900 10 – während unserer Geschäfts­zei­ten

Außerhalb der Geschäfts­zei­ten wählen Sie bitte die 3Technik-Hotline. Halten Sie Ihr 3Kenn­wort (4 Ziffern) bereit:

  • 3Technik Hotline:
    07234 20900 25 / smallbusiness@drei.at
  • 3Support Hotline:
    07234 20900 24

2. Frage betreffend Lieferung, Vertrag oder Verrechnung von Telepartner oder Drei:

(Rechnungsanforderung, Tarif- und Vertragsfragen, SIM-Karte tauschen, Zusatzpakete,…)

ACHTUNG: Bei Fragen zu Bedienung, Indoor-Empfang, Updates oder WLAN-Probleme unbedingt vorher hier nachlesen!

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Alle 3Anfragen zu 3Verträge, 3Rechnung, 3Netz und 3Hardware.
Hal­ten Sie Ihr Kenn­wort (4 Ziffern) bereit:

  • 3Technik:
    0660 30 30 40
    von Mo-Fr 08:00 – 20:00
  • Allgemeine Fragen:
    0660 30 30 80
    von Mo-Fr 08:00 – 20:00
  • Hier finden Sie Antworten bei Fragen zu Ihrer ersten 3Rechnung.

E-Mail an:  smallbusiness@drei.at
Folgende Angaben müssen enthalten sein:

  • Ihre 3Kundennummer
  • die betroffene Rufnummer oder SIM-Karten Nummer
  • 4 ziffriges Kennwort.

Bestel­len neuer Ver­träge 07234–20900-10

MIT Telepartner Betreuungsservice

First Level Support
Wir klären administrative Fra­gen zu 3Rechnung, 3RufNr-Freischaltung, 3RufNr-Portierung und 3RufNr-Verlängerung, Termine von Drei oder 1Apartner in Ihrem Namen (Voll­macht).

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Ticket erstellen

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

  • 1Apartner-Support:
    07234 20900 10 – während unserer Geschäfts­zei­ten

Bestel­len neuer Ver­träge oder Tarif-Verlän­gerungen 07234–20900-10

3. Fragen zu Telepartner-Produkte:

(Huawei-Modem, Jablocom-Tischapparat, Handy, Webs­pace, Domain, Internet-Support-Level)

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumete:

Ticket erstellen

MIT Telepartner Betreuungsservice

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Ticket erstellen

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

  • 1Apartner-Support:
    07234 20900 10 – während unserer Geschäfts­zei­ten

4. Fragen zu Leistungen der 1Apartner-Betriebe:

(Web­ser­vice, Telefonanlagen-Einrichtung, Exch­ange, IT-Lösungen)

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Bitte wenden Sie sich direkt an den 1Apartnerbetrieb.

MIT Telepartner Betreuungsservice

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Ticket erstellen

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

  • 1Apartner-Support:
    07234 20900 10 – während unserer Geschäfts­zei­ten
Anfrage senden

Partner werden

Ticket erstellen

Über Uns

Telepartner ist ein serviceorientiertes Unternehmen und 1Apartner für 3CX Telefonanlage, 3Business-Mobilfunk. Alle 1Apartner sind Profis für VOIP-Telefonie und Internet in ganz Österreich.

Impressum

Geschäftszeiten:

Mo-Do: 08:00 - 12:00
und 13:00 - 16:30
Fr: 08:00 - 12:00

Sonstiges:

  • Angebot bestellen
  • LOGIN
  • AGB
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)

Kontaktdaten:

Gärtnerstrasse 2/1, 4623 Gunskirchen bei Wels
+43 7242 30 66 00
office@telepartner.at

Copyright 2024. All rights reserved.