Hilfe zu technischen Fragen.
3Business-Technik: (Internetstörung, Modem-, Handy-, Festnetzsupport)
ACHTUNG: Bei Fragen zu Bedienung, Indoor-Empfang, Updates oder WLAN-Probleme unbedingt vorher hier nachlesen!
OHNE Telepartner Betreuungsservice
First Level Support
Ausnahmslos alle technischen Fragen und Störungsmeldungen
(Halten Sie bitte Ihr 4-stelliges Kennwort bereit) an:
- 3Technik
0660 30 30 40
von Mo-Fr 08:00 – 20:00 - Allgemeine Fragen
0660 30 30 80
von Mo-Fr 08:00 – 20:00 - E-Mail an: smallbusiness@drei.at
Folgende Angaben müssen in der Email enthalten sein
- Ihre 3Kundennummer
- die betroffene Rufnummer oder SIM-Karten Nummer
- 4 ziffriges Kennwort.
Garantie/Reparatur eines 3Gerätes
Wenden Sie sich mit Ihrem defekten Gerät bitte an einen 3Shop. Als Garantienachweis benötigen Sie Ihre 3Kaufrechnung oder 3Lieferschein. Beachten Sie, dass alle persönlichen Daten und Einstellungen verloren gehen und daher vorher gespeichert werden sollten.
Garantie/Reparatur eines Telepartner-Gerätes
Senden Sie uns das Gerät frei Haus zur Überprüfung oder bringen Sie es zu uns.
Telefonische Störmeldungen werden ohne Betreuungsservice nicht aufgenommen.
MIT Telepartner Betreuungsservice
First Level Support
Wir helfen Ihnen gerne bei technischen Fragen wenn Sie hier ein Ticket eröffnen:
Wir leiten Ihre Ticket-Anfrage an den zuständigen Second Level Support von Drei oder 1Apartner weiter. Sie erhalten entweder vom Second Level Support oder von von uns die Antwort im Ticket.
In ganz dringenden Fällen – nur wenn die Fortführung Ihres Betriebes nicht aufrecht erhalten werden kann – rufen Sie uns an. Halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit.
- 1Apartner-Support:
07234 20900 10 – während unserer Geschäftszeiten
Außerhalb der Geschäftszeiten wählen Sie bitte die 3Technik-Hotline. Halten Sie Ihr 3Kennwort (4 Ziffern) bereit:
- 3Technik Hotline:
07234 20900 25 / smallbusiness@drei.at - 3Support Hotline:
07234 20900 24
Garantie/Reparatur Telepartner-Modem
Ihnen steht dieses Störungsformular zur Verfügung. Wir können telefonische Anfragen nicht aufnehmen und an die Technik weiterleiten! Für den Fall, dass Sie gerade über kein anderes Internet verfügen (Handy Tablet, …) empfehlen wir Ihnen dieses Formular ausgedruckt aufzubewahren und per Fax (Postamt, …) oder über Ihren IT-Betreuer zu senden.
Garantie/Reparatur eines 3Gerätes
3Businesskunden können defekte 3Handys oder 3Modem`s zur Reparatur einsenden (Formular Reparatur) oder in den nächsten 3Shop bringen. Als Garantienachweis benötigen Sie Ihre 3Rechnung oder den 3Lieferschein.
Hinweis
Beachten Sie, dass bei einer Störungsbeseitigung alle persönlichen Daten und Einstellungen verloren gehen können und daher vorher gespeichert werden sollten. Handy wie auch Modem!