logologologologo
  • NEUE WEBSITE
  • 3CX Angebots-Rechner
  • 3CX-Telefonanlage
    • Telefonanlagen Angebot Kostenrechner
    • 3CX Funktionen
    • Telefonansagen & Musik
  • Internet
  • 3Business Tarife
  • NEUE WEBSITE
  • 3CX Angebots-Rechner
  • 3CX-Telefonanlage
    • Telefonanlagen Angebot Kostenrechner
    • 3CX Funktionen
    • Telefonansagen & Musik
  • Internet
  • 3Business Tarife

3CX Bestpreis mit

Betreuungsservice

Angebot anfordern

ANGEBOT IN 3 MINUTEN MIT DEM ERSTEN 3CX KOSTENRECHNER
3CX Telefonanlage Kosten sparen

BESTPREIS-GARANTIE FÜR 3CX CLOUD TELEFONANLAGE.

Wir garantieren Ihnen eine Best-Preis-Garantie für die Grund- & Gesprächsgebühren der 3CX Telefonanlage, welche die identen Funktionen wie eine 3CX Cloud Telefonanlage bietet. Sollte Ihnen bei gleicher Technologie, Funktionen & Lösung ein Mitbewerber ein günstigeres Angebot offerieren, verpflichten wir uns nach Auswertung und erfolgreicher Prüfung des Angebotes, Ihnen anhand eines neuen Auftrages die selbigen Kosten ab Beginn des neuen Auftrages anzubieten.

Keine ISDN Gebühren mehr
Keine Telefonanlagen-Wartungskosten
Keine Technikerkosten vor Ort
Unbegrenzte Anzahl von Nebenstellen
Keine teuren GSM-Anrufe der Mitarbeiter mehr.

ANLAGENGRÖßEN, PREISE & FREIMINUTENPAKETE.

3CX Pro 4 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 10 User

ArtNr: 3315 | Einmal: 0 € | Monatlich: 60 €

Besonderheiten

4 simultane Kanäle empfohlen für bis zu 10 Nebenstellen, inklusive:
  • inkl. 3CX Pro Lizenz
  • zertifizierten SIP Trunk
  • Cloud Cluster Hosting
  • unlimitierte Nebenstellen
 
FUNKTIONEN:
  1. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
  2. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
  3. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
  4. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf,  Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
  5. Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
  6. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
  7. MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
  8. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
  9. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
  10. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
  11. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
  12. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
  13. DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER.  Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten wird.
  14.  
Optional

Updatepauschale: 40,00 € pro Jahr

3CX Pro 8 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 25 User

ArtNr: 3316 | Einmal: 0 € | Monatlich: 100 €

Besonderheiten

8 simultane Kanäle empfohlen für bis zu 25 Nebenstellen, inklusive:
  • inkl. 3CX Pro Lizenz
  • zertifizierten SIP Trunk
  • Cloud Cluster Hosting
  • unlimitierte Nebenstellen
 
FUNKTIONEN:
  1. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
  2. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
  3. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
  4. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf,  Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
  5. Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
  6. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
  7. MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
  8. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
  9. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
  10. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
  11. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
  12. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
  13. DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER.  Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten wird.

3CX Pro 16 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 50 User

ArtNr: 3317 | Einmal: 0 € | Monatlich: 160 €

Besonderheiten

16 simultane Kanäle empfohlen für bis zu 50 Nebenstellen, inklusive:
  • inkl. 3CX Pro Lizenz
  • zertifizierten SIP Trunk
  • Cloud Cluster Hosting
  • unlimitierte Nebenstellen
 
FUNKTIONEN:
  1. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
  2. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
  3. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
  4. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf,  Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
  5. Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
  6. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
  7. MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
  8. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
  9. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
  10. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
  11. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
  12. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
  13. DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER.  Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten wird.

3CX Pro 24 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 75 User

ArtNr: 3478 | Einmal: 0 € | Monatlich: 220 €

Besonderheiten

24 simultane Kanäle empfohlen für bis zu 75 Nebenstellen, inklusive:
  • inkl. 3CX Pro Lizenz
  • zertifizierten SIP Trunk
  • Cloud Cluster Hosting
  • unlimitierte Nebenstellen
 
FUNKTIONEN:
  1. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
  2. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
  3. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
  4. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf,  Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
  5. Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
  6. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
  7. MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
  8. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
  9. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
  10. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
  11. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
  12. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER.  Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten wird.

3CX Pro 32 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 100 User

ArtNr: 3291 | Einmal: 0 € | Monatlich: 300 €

Besonderheiten

32 simultane Kanäle empfohlen für bis zu 100 Nebenstellen, inklusive:
  • inkl. 3CX Pro Lizenz
  • zertifizierten SIP Trunk
  • Cloud Cluster Hosting
  • unlimitierte Nebenstellen
 
FUNKTIONEN:
  1. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
  2. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
  3. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
  4. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf,  Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
  5.       Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
  6. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
  7. MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
  8. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
  9. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
  10. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
  11. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
  12. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
  13. DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER.  Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten wird.

3CX Pro 48 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 150 User

ArtNr: 3359 | Einmal: 0 € | Monatlich: 430 €

Besonderheiten

48 simultane Kanäle empfohlen für bis zu 100 Nebenstellen, inklusive:
  • inkl. 3CX Pro Lizenz
  • zertifizierten SIP Trunk
  • Cloud Cluster Hosting
  • unlimitierte Nebenstellen
 
FUNKTIONEN:
  1. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
  2. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
  3. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
  4. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf,  Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
  5.       Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
  6. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
  7. MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
  8. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
  9. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
  10. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
  11. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
  12. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER.  Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten wird.

3CX Pro 64 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 200 User

ArtNr: 3598 | Einmal: 0 € | Monatlich: 570 €

Besonderheiten

64 simultane Kanäle empfohlen für bis zu 200 Nebenstellen, inklusive:
  • inkl. 3CX Pro Lizenz
  • zertifizierten SIP Trunk
  • Cloud Cluster Hosting
  • unlimitierte Nebenstellen
 
FUNKTIONEN:
  1. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
  2. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
  3. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
  4. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf,  Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
  5. Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
  6. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
  7. MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
  8. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
  9. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
  10. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
  11. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
  12. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER.  Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten wird.

3CX Pro 96 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 300 User

ArtNr: 3599 | Einmal: 0 € | Monatlich: 929 €

Besonderheiten

96 simultane Kanäle empfohlen für bis zu 300 Nebenstellen, inklusive:
  • inkl. 3CX Pro Lizenz
  • zertifizierten SIP Trunk
  • Cloud Cluster Hosting
  • unlimitierte Nebenstellen
 
FUNKTIONEN:
  1. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
  2. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
  3. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
  4. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf,  Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
  5. Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
  6. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
  7. MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
  8. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
  9. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
  10. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
  11. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
  12. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER.  Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten wird.

3CX Pro 128 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 500 User

ArtNr: 3600 | Einmal: 0 € | Monatlich: 1099 €

Besonderheiten

128 simultane Kanäle empfohlen für bis zu 500 Nebenstellen, inklusive:
  • inkl. 3CX Pro Lizenz
  • zertifizierten SIP Trunk
  • Cloud Cluster Hosting
  • unlimitierte Nebenstellen
 
FUNKTIONEN:
  1. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
  2. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
  3. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
  4. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf,  Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
  5. Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
  6. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
  7. MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
  8. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
  9. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
  10. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
  11. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
  12. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER.  Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten wird.

3CX Pro 192 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 750 User

ArtNr: 3601 | Einmal: 0 € | Monatlich: 1699 €

Besonderheiten

192 simultane Kanäle empfohlen für bis zu 750 Nebenstellen, inklusive:
  • inkl. 3CX Pro Lizenz
  • zertifizierten SIP Trunk
  • Cloud Cluster Hosting
  • unlimitierte Nebenstellen
 
FUNKTIONEN:
  1. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
  2. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
  3. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
  4. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf,  Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
  5. Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
  6. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
  7. MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
  8. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
  9. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
  10. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
  11. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
  12. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER.  Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten wird.

3CX Pro 256 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 1000 User

ArtNr: 3602 | Einmal: 0 € | Monatlich: 2299 €

Besonderheiten

256 simultane Kanäle empfohlen für bis zu 1000 Nebenstellen, inklusive:
  • inkl. 3CX Pro Lizenz
  • zertifizierten SIP Trunk
  • Cloud Cluster Hosting
  • unlimitierte Nebenstellen
 
FUNKTIONEN:
  1. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
  2. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
  3. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
  4. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf,  Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
  5. Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
  6. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
  7. MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
  8. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
  9. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
  10. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
  11. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
  12. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER.  Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten wird.

3CX Pro 512 Kanal inkl. SIP Trunk - empfohlen für bis zu 2000 User

ArtNr: 3603 | Einmal: 0 € | Monatlich: 3790 €

Besonderheiten

256 simultane Kanäle empfohlen für bis zu 2000 Nebenstellen, inklusive:
  • inkl. 3CX Pro Lizenz
  • zertifizierten SIP Trunk
  • Cloud Cluster Hosting
  • unlimitierte Nebenstellen
 
FUNKTIONEN:
  1. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm.
  2. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung.
  3. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst.
  4. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf,  Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab
  5. Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung.
  6. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.)
  7. MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.
  8. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client.
  9. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.
  10. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt.
  11. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung.
  12. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc.
DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER.  Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten wird.
ANGEBOT IN 3 MINUTEN MIT DEM ERSTEN 3CX KOSTENRECHNER

GESPRÄCHSGEBÜHREN & FREIMINUTEN.

Wir garantieren Ihnen den Bestpreis im Bereich der 3CX Cloud-Telefonanlage. Sollte Ihnen ein Mitbewerber tatsächlich ein günstigeres Gesamtangebot einer Cloud Telefonanlage inkl. Gesprächsgebühren offerieren, verpflichten wir uns Ihnen anhand eines neuen Auftrages die selbigen Kosten anzubieten.

Freiminuten Paket vario 500

ArtNr: 3318 | Einmal: 0 € | Monatlich: 25 €

Besonderheiten

In alle AT-Fest & Mobilnetze sowie EU-Festnetze
500 Freiminuten inkl., Interne Gespräche weltweit kostenlos.
    • Österreich nach Freiminutenüberschreitung Festnetz: 1,9 ct/min, Mobil: 8,9 ct/min
    • Deutschland z.B. nach Freiminutenüberschreitung Festnetz: 2,5 ct/min, Mobil: 8,9 ct/min
Inklusive

Der Preis gilt nur für Neukunden. Bestandskunden zahlen 29,90 netto monatlich.
Optional

Österreichische Mehrwehrtrufnummer (08x,09x) werden gesondert verrechnet, siehe https://www.rtr.at/de/tk/rateRanges. Die Tarife der einzelnen Auslandszonen gelten nur für Verbindungen im Rahmen des üblichen Telefonieaufkommens und nur für Verbindungen in das jeweilige Fest oder Mobilnetz, bei denen keine über das Verbindungsentgelt hinausgehenden Entgelte (wie z.B. Zuschläge oder Mehrwertentgelte welcher Art auch immer) anfallen. Ansonsten ist HostProfis berechtigt, die tatsächlich anfallenden Entgelte zuzüglich der anwendbaren Auslandszonentarife in Rechnung zu stellen.
Alle anderen Tarifdetails hier downloaden:
https://www.hostprofis.com/web/voiptarif-download

Freiminuten Paket vario 1.000

ArtNr: 3319 | Einmal: 0 € | Monatlich: 50 €

Besonderheiten

In alle AT-Fest & Mobilnetze sowie EU-Festnetze:
1.000 Freiminuten inkl., Interne Gespräche weltweit kostenlos
    • Österreich nach Freiminutenüberschreitung Festnetz: 1,9 ct/min, Mobil: 8,9 ct/min
    • Deutschland z.B. nach Freiminutenüberschreitung Festnetz: 2,5 ct/min, Mobil: 8,9 ct/min
Inklusive

Der Preis gilt nur für Neukunden. Bestandskunden zahlen 59,90 netto monatlich.
Optional

Österreichische Mehrwehrtrufnummer (08x,09x) werden gesondert verrechnet, siehe https://www.rtr.at/de/tk/rateRanges. Die Tarife der einzelnen Auslandszonen gelten nur für Verbindungen im Rahmen des üblichen Telefonieaufkommens und nur für Verbindungen in das jeweilige Fest oder Mobilnetz, bei denen keine über das Verbindungsentgelt hinausgehenden Entgelte (wie z.B. Zuschläge oder Mehrwertentgelte welcher Art auch immer) anfallen. Ansonsten ist HostProfis berechtigt, die tatsächlich anfallenden Entgelte zuzüglich der anwendbaren Auslandszonentarife in Rechnung zu stellen.
Alle anderen Tarifdetails hier downloaden:
https://www.hostprofis.com/web/voiptarif-download

Freiminuten Paket FLAT (unlimitiert) pro Kanal

ArtNr: 3320 | Einmal: 0 € | Monatlich: 15 €

Besonderheiten

Unlimitierte Freiminuten in alle AT & EU Fest- sowie Mobilnetze                                  Interne Gespräche weltweit kostenlos.
 
Pro Kanal ist ein Paket notwendig.
Inklusive

Der Preis gilt nur für Neukunden. Bestandskunden zahlen 29,90 netto monatlich.
Optional

Österreichische Mehrwehrtrufnummer (08x,09x) werden gesondert verrechnet, siehe https://www.rtr.at/de/tk/rateRanges. Die Tarife der einzelnen Auslandszonen gelten nur für Verbindungen im Rahmen des üblichen Telefonieaufkommens und nur für Verbindungen in das jeweilige Fest oder Mobilnetz, bei denen keine über das Verbindungsentgelt hinausgehenden Entgelte (wie z.B. Zuschläge oder Mehrwertentgelte welcher Art auch immer) anfallen. Ansonsten ist HostProfis berechtigt, die tatsächlich anfallenden Entgelte zuzüglich der anwendbaren Auslandszonentarife in Rechnung zu stellen.
Alle anderen Tarifdetails hier downloaden:
https://www.hostprofis.com/web/voiptarif-download

VoIP Gesprächsgebühren Nationale & Internationale Länder-Gebühren (3CX, SIP Trunk)

Standardkonditionen Stand 19.11.2021

Für ein individuelles Angebot mit Sonderkonditionen je nach Anforderungen bitte um Kontaktaufnahme mit office@telepartner.at
Österreichische Mehrwertrufnummern (081x,082x,09x) werden gesondert verrechnet, siehe https://www.rtr.at/de/tk/rateRanges. Die Tarife der einzelnen Auslandszonen gelten nur für Verbindungen im Rahmen des üblichen Telefonieaufkommen und nur für Verbindungen in das jeweilige Fest oder Mobilnetz, bei denen keine über das Verbindungsentgelt hinausgehenden Entgelte (wie z.B. Zuschläge oder Mehrwertentgelte welcher Art auch immer) anfallen. Ansonsten ist unser Provider berechtigt, die tatsächlich anfallenden Entgelte zuzüglich der anwendbaren Auslandszonentarife in Rechnung zu stellen.

Zone

Preis

Zone

Preis

AFGHANISTAN 0,6125 €/min MACAO 0,1838 €/min
AFGHANISTAN * Mobile 0,6125 €/min MACEDONIA 0,2475 €/min
ALBANIA 0,1863 €/min MACEDONIA * Mobile 0,3250 €/min
ALBANIA * Mobile 0,2100 €/min MADAGASCAR 0,4315 €/min
ALGERIA 0,2248 €/min MALAWI 0,1619 €/min
ALGERIA * Mobile 0,2100 €/min MALAYSIA 0,0606 €/min
AMERICAN SAMOA 0,1400 €/min MALAYSIA * Mobile 0,0729 €/min
ANDORRA 0,0719 €/min MALDIVES 0,5379 €/min
ANDORRA * Mobile 0,2938 €/min MALI 0,3955 €/min
ANGOLA 0,3236 €/min MALI * Mobile 0,5950 €/min
ANGOLA * Mobile 0,3325 €/min MALTA 0,1600 €/min
ANGUILLA 0,2650 €/min MALTA * Mobile 0,3688 €/min
ANTIGUA & BARBUDA 0,3236 €/min MARSHALL ISLANDS 0,7000 €/min
ANTIGUA & BARBUDA * Mobile 0,2800 €/min MARTINIQUE 0,3123 €/min
ARGENTINA 0,0941 €/min MARTINIQUE * Mobile 0,2275 €/min
ARGENTINA – Buenos Aires 0,0941 €/min MAURITANIA 0,3955 €/min
ARGENTINA * Mobile 0,3250 €/min MAURITIUS 0,5394 €/min
ARMENIA 0,1923 €/min MAYOTTE ISLAND 0,3500 €/min
ARMENIA * Mobile 0,3000 €/min MAYOTTE ISLAND * Mobile 0,3500 €/min
ARUBA 0,2604 €/min MEXICO 0,1978 €/min
ARUBA * Mobile 0,2604 €/min MEXICO – Mexico City 0,1978 €/min
ASCENSION 0,9889 €/min MEXICO * Mobile 0,2425 €/min
AUSTRALIA 0,0290 €/min MICRONESIA 0,7191 €/min
AUSTRALIA – Christmas Island 0,0306 €/min MIDWAY ISLAND 3,5000 €/min
AUSTRALIA – Cocoas Island 0,0306 €/min MOLDOVA 0,1798 €/min
AUSTRALIA – Services 0,0306 €/min MOLDOVA * Mobile 0,3038 €/min
AUSTRALIA – Sydney 0,0306 €/min MONACO 0,0845 €/min
AUSTRALIA * Mobile 0,2374 €/min MONACO * Mobile 0,2800 €/min
AUSTRALIA – Norfolk Island 1,0500 €/min MONGOLIA 0,2100 €/min
AUSTRIA National GZ 0,0190 €/min MONTENEGRO 0,1750 €/min
AUSTRIA National FZ 0,0100 €/min MONTENEGRO * Mobile 0,3500 €/min
AUSTRIA * Mobile A1 0,0890 €/min MONTSERRAT 0,4135 €/min
AUSTRIA * Mobile BOB 0,0890 €/min MOROCCO 0,3596 €/min
AUSTRIA * Mobile H3G 0,0890 €/min MOROCCO * Mobile 0,4375 €/min
AUSTRIA * Mobile Orange 0,0890 €/min MOZAMBIQUE 0,3056 €/min
AUSTRIA * Mobile Eetty 0,0890 €/min MYANMAR 0,6293 €/min
AUSTRIA * Mobile tele.ring 0,0890 €/min NAMIBIA 0,1619 €/min
AUSTRIA * Mobile Tele2 0,0890 €/min NAMIBIA * Mobile 0,3125 €/min
AUSTRIA * Mobile T-Mobile 0,0890 €/min NAURU 1,5389 €/min
AUSTRIA * Mobile Yess 0,0890 €/min NEPAL 0,6473 €/min
AUSTRIA * Private Netze 0,0190 €/min NETHERLANDS 0,2450 €/min
AUSTRIA * Services 0,0190 €/min NETHERLANDS * Mobile 0,3156 €/min
AZERBAIJAN 0,2625 €/min NETHERLANDS ANTILLES 0,2688 €/min
AZERBAIJAN * Mobile 0,2625 €/min NETHERLANDS ANTILLES * Mobiles 0,2688 €/min
BAHAMAS 0,1798 €/min NETHERLANDS * Premium Rate 0,2876 €/min
BAHRAIN 0,2500 €/min NEW CALEDONIA 0,5394 €/min
BAHRAIN * Mobile 0,3325 €/min NEW ZEALAND 0,0360 €/min
BANGLADESH 0,3391 €/min NEW ZEALAND * Mobile 0,2531 €/min
BANGLADESH – Chittagong 0,3391 €/min NICARAGUA 0,3416 €/min
BANGLADESH – Dhaka 0,3391 €/min NICARAGUA * Mobile 0,3391 €/min
BANGLADESH – Sylhet 0,3391 €/min NIGER 0,2698 €/min
BANGLADESH * Mobile 0,3741 €/min NIGER * Mobile 0,2446 €/min
BARBADOS 0,3416 €/min NIGERIA 0,2406 €/min
BARBADOS * Mobile 0,3416 €/min NIGERIA – Lagos 0,2406 €/min
BELARUS 0,3596 €/min NIGERIA * Mobile 0,3561 €/min
BELARUS * Mobile 0,3325 €/min NIUE ISLAND 1,6181 €/min
BELGIUM 0,0270 €/min NORTHERN MARIANA ISLANDS 1,3750 €/min
BELGIUM – Brussels 0,0294 €/min NORWAY 0,0263 €/min
BELGIUM * Services 0,0294 €/min NORWAY * Mobile 0,2110 €/min
BELGIUM * Mobile 0,3260 €/min OMAN 0,5034 €/min
BELIZE 0,4135 €/min PAKISTAN 0,5034 €/min
BELIZE * Mobile 0,4135 €/min PAKISTAN * Mobile 0,3850 €/min
BENIN 0,3056 €/min PALAU 0,7000 €/min
BENIN * Mobile 0,3056 €/min PALESTINE 0,4000 €/min
BERMUDA 0,1050 €/min PALESTINE * Mobile 0,4000 €/min
BHUTAN 0,3150 €/min PANAMA 0,2876 €/min
BOLIVIA 0,2713 €/min PANAMA * Mobile 0,3500 €/min
BOLIVIA – La Paz 0,2713 €/min PAPUA NEW GUINEA 0,8750 €/min
BOLIVIA * Mobile 0,3150 €/min PARAGUAY 0,3236 €/min
BOSNIA & HERZEG. 0,1875 €/min PARAGUAY – Asuncion 0,3236 €/min
BOSNIA & HERZEG. * Mobile 0,3250 €/min PARAGUAY * Mobile 0,2975 €/min
BOTSWANA 0,1619 €/min PERU 0,2975 €/min
BOTSWANA * Mobile 0,3069 €/min PERU – Lima 0,2975 €/min
BRAZIL 0,2650 €/min PERU * Mobile 0,3500 €/min
BRAZIL – Belo Horizonte 0,1000 €/min PHILIPPINES 0,1825 €/min
BRAZIL – Rio De Janeiro 0,1000 €/min PHILIPPINES * Mobile 0,2450 €/min
BRAZIL – Sao Paulo 0,1000 €/min POLAND 0,0240 €/min
BRAZIL * Mobile 0,2713 €/min POLAND – Warsaw 0,0253 €/min
BRITISH VIRGIN ISLANDS 0,1773 €/min POLAND * Mobile 0,2275 €/min
BRUNEI DARUSSALAM 0,1416 €/min PORTUGAL 0,0240 €/min
BRUNEI DARUSSALAM * Mobile 0,1531 €/min PORTUGAL * Mobile 0,2388 €/min
BULGARIA 0,1125 €/min PUERTO RICO 0,0665 €/min
BULGARIA – Sofia 0,1439 €/min QATAR 0,5394 €/min
BULGARIA * Mobile 0,3250 €/min REUNION 0,4041 €/min
BURKINA FASO 0,3056 €/min REUNION * Mobile 0,3416 €/min
BURUNDI 0,2338 €/min ROMANIA 0,1750 €/min
BURUNDI * Mobile 0,2100 €/min ROMANIA – Bucharest 0,1750 €/min
CAMBODIA 0,6653 €/min ROMANIA * Mobile 0,3150 €/min
CAMBODIA * Mobile 0,5600 €/min RUSSIA 0,1000 €/min
CAMEROON 0,4135 €/min RUSSIA – Moscow 0,1000 €/min
CAMEROON * Mobile 0,3500 €/min RUSSIA – St Petersburg 0,1000 €/min
CANADA 0,0261 €/min RUSSIA * Mobile 0,1313 €/min
CAPE VERDE 0,4855 €/min RWANDA 0,2876 €/min
CAYMAN ISLANDS 0,2518 €/min RWANDA * Mobile 0,2450 €/min
CENTRAL AFRICAN REPUBLIC 0,3236 €/min SAINT HELENA 0,8630 €/min
CHAD 0,4855 €/min SAINT KITTS & NEVIS 0,3776 €/min
CHILE 0,0490 €/min SAINT LUCIA 0,3955 €/min
CHILE – Easter Island 0,0490 €/min SAINT PIERRE 0,2876 €/min
CHILE * Mobile 0,3125 €/min SAINT VINCENT 0,4315 €/min
CHINA 0,0650 €/min SAMOA 0,4315 €/min
CHINA * Mobile 0,0875 €/min SAMOA * Mobiles 0,4315 €/min
COLOMBIA 0,1439 €/min SAN MARINO 0,0630 €/min
COLOMBIA – Bogota 0,1439 €/min SAO TOME AND PRINCIPE 1,7500 €/min
COLOMBIA * Mobile 0,1225 €/min SAUDI ARABIA 0,3596 €/min
COMOROS 0,4495 €/min SAUDI ARABIA * Mobile 0,4550 €/min
CONGO 0,2698 €/min SENEGAL 0,3596 €/min
CONGO * Mobile 0,2450 €/min SENEGAL * Mobile 0,3596 €/min
CONGO DEM. REP. 0,3850 €/min SERBIA 0,1188 €/min
CONGO DEM. REP. * Mobile 0,4375 €/min SERBIA – Belgrad 0,1188 €/min
COOK ISLANDS 1,3475 €/min SERBIA * Mobile 0,2688 €/min
COSTA RICA 0,1079 €/min SEYCHELLES 0,2800 €/min
COSTA RICA * Mobile 0,1225 €/min SIERRA LEONE 0,5934 €/min
CROATIA 0,0989 €/min SINGAPORE 0,0270 €/min
CROATIA * Mobile 0,2900 €/min SINGAPORE * Mobile 0,0270 €/min
CUBA 1,2775 €/min SLOVAK REPUBLIC 0,0278 €/min
CUBA * Mobile 1,1550 €/min SLOVAK REPUBLIC * Mobiles 0,2125 €/min
CYPRUS (Greek) 0,1100 €/min SLOVENIA 0,0270 €/min
CYPRUS (Turkish) 0,1450 €/min SLOVENIA * Mobile 0,3250 €/min
CYPRUS (Greek) Mobile 0,1100 €/min SOLOMON ISLANDS 1,3844 €/min
CZECH REPUBLIC 0,0290 €/min SOMALI DEMOCRATIC REPUBLIC 1,1686 €/min
CZECH REPUBLIC * Mobile 0,1773 €/min SOUTH AFRICA 0,1236 €/min
DENMARK 0,0250 €/min SOUTH AFRICA * Mobile 0,3500 €/min
DENMARK * Mobile 0,2475 €/min SPAIN 0,0240 €/min
DENMARK * Premium Rate 0,2180 €/min SPAIN * Mobile 0,2438 €/min
DIEGO GARCIA 2,1250 €/min SPAIN * Premium Rate 0,3413 €/min
DJIBOUTI 0,5394 €/min SRI LANKA 0,5214 €/min
DOMINICA 0,3596 €/min SUDAN 0,5164 €/min
DOMINICA * Mobiles 0,3596 €/min SURINAME 0,5394 €/min
DOMINICAN REPUBLIC 0,1619 €/min SWAZILAND 0,3475 €/min
DOMINICAN REPUBLIC * Mobile 0,2275 €/min SWEDEN 0,0240 €/min
EAST TIMOR 1,7500 €/min SWEDEN * Mobile 0,3313 €/min
ECUADOR 0,3056 €/min SWEDEN * Premium Rate 0,2538 €/min
ECUADOR * Mobile 0,2450 €/min SWITZERLAND 0,0280 €/min
EGYPT 0,3000 €/min SWITZERLAND * Mobile 0,1990 €/min
EGYPT * Mobile 0,3000 €/min SWITZERLAND * Premium Rate 0,3750 €/min
EL SALVADOR 0,2338 €/min SYRIA 0,5754 €/min
EL SALVADOR * Mobile 0,2100 €/min SYRIA * Mobile 0,5250 €/min
EQUATORIAL GUINEA 0,4315 €/min TAIWAN 0,0525 €/min
ERITREA 0,7551 €/min TAIWAN * Mobile 0,1505 €/min
ESTONIA 0,0450 €/min TAJIKISTAN 0,2876 €/min
ESTONIA * Mobile 0,3625 €/min TANZANIA 0,4495 €/min
ETHIOPIA 0,7911 €/min TANZANIA * Mobile 0,4495 €/min
ETHIOPIA * Mobile 0,7875 €/min THAILAND 0,2290 €/min
FALKLAND ISLANDS 0,8270 €/min THAILAND – Bangkok 0,2338 €/min
FAROE ISLANDS 0,2475 €/min THAILAND * Mobile 0,1750 €/min
FIJI 0,5394 €/min TOGO 0,3596 €/min
FINLAND 0,0563 €/min TOGO * Mobile 0,3596 €/min
FINLAND * Mobile 0,2888 €/min TOKELAU 1,1550 €/min
FRANCE 0,0230 €/min TONGA 0,5250 €/min
FRANCE * Mobile 0,2538 €/min TRINIDAD & TOBAGO 0,2438 €/min
FRANCE * Premium Rate 0,2888 €/min TUNISIA 0,3596 €/min
FRENCH GUIANA 0,2100 €/min TUNISIA * Mobile 0,3325 €/min
FRENCH GUIANA * Mobile 0,2100 €/min TURKEY 0,0900 €/min
FRENCH POLYNESIA 0,4495 €/min TURKEY – Ankara 0,0900 €/min
GABON 0,3166 €/min TURKEY – Antalya 0,0900 €/min
GAMBIA 0,3955 €/min TURKEY – Istanbul 0,0900 €/min
GAMBIA * Mobile 0,3150 €/min TURKEY * Mobile 0,2313 €/min
GEORGIA 0,0938 €/min TURKMENISTAN 0,3416 €/min
GEORGIA * Mobile 0,1750 €/min TURKS AND CAICOS ISLANDS 0,4135 €/min
GERMANY 0,0250 €/min TUVALU 1,2585 €/min
GERMANY * Mobile Other 0,0890 €/min UGANDA 0,2338 €/min
GERMANY * Mobile E-Plus 0,0890 €/min UGANDA * Mobile 0,2100 €/min
GERMANY * Mobile O2 0,0890 €/min UK 0,0230 €/min
GERMANY * Mobile T-Mobile 0,0890 €/min UK * Mobile Others 0,2438 €/min
GERMANY * Mobile Vodafone 0,0890 €/min UK * Personal Number 0,3150 €/min
GERMANY * Premium Rate 0,2391 €/min UK * Premium Rate 0,3150 €/min
GHANA 0,2158 €/min UK * Shared Cost 0,3150 €/min
GHANA * Mobile 0,1925 €/min UKRAINE 0,1750 €/min
GIBRALTAR 0,0700 €/min UKRAINE – Kiev 0,1750 €/min
GIBRALTAR * Mobile 0,3725 €/min UKRAINE * Mobile 0,1925 €/min
GREECE 0,0320 €/min UNITED ARAB EMIRATES 0,3776 €/min
GREECE * Mobile Others 0,2883 €/min UNITED ARAB EMIRATES * Mobile 0,3850 €/min
GREECE * Mobile QTelecom 0,2883 €/min URUGUAY 0,1750 €/min
GREECE * Mobile TIM 0,2883 €/min URUGUAY * Mobile 0,3325 €/min
GREECE * Mobile Vodafone 0,2883 €/min USA 0,0240 €/min
GREENLAND 0,6473 €/min USA – Alaska 0,0306 €/min
GREENLAND * Mobile 0,6650 €/min USA – Hawaii 0,0306 €/min
GRENADA 0,3250 €/min UZBEKISTAN 0,2158 €/min
GUADELOUPE 0,4131 €/min VANUATU 1,2585 €/min
GUADELOUPE * Mobile 0,4131 €/min VATICAN CITY 0,0340 €/min
GUAM 0,1079 €/min VENEZUELA 0,1575 €/min
GUATEMALA 0,2698 €/min VENEZUELA – Caracas 0,1575 €/min
GUATEMALA * Mobile 0,2450 €/min VENEZUELA * Mobile 0,3500 €/min
GUINEA 0,3900 €/min VIETNAM 0,7191 €/min
GUINEA * Mobile 0,3900 €/min VIETNAM * Mobile 0,6125 €/min
GUINEA BISSAU 1,1550 €/min VIRGIN ISLANDS (US) 0,0629 €/min
GUINEA BISSAU * Mobile 1,1550 €/min WALLIS & FUTUNA 1,0500 €/min
GUYANA 0,5394 €/min WESTERN SAMOA 0,7191 €/min
HAITI 0,3500 €/min YEMEN 0,5600 €/min
HAITI * Mobile 0,4375 €/min ZAMBIA 0,2338 €/min
HONDURAS 0,5934 €/min ZAMBIA * Mobile 0,2200 €/min
HONG KONG 0,0563 €/min ZIMBABWE 0,1050 €/min
HONG KONG * Mobile 0,0394 €/min ZIMBABWE * Mobile 0,3325 €/min
HUNGARY 0,0325 €/min Auslandszone 1 – Festnetz [~ TA] 0,0250 €/min
HUNGARY * Mobile 0,2600 €/min Auslandszone 2 – Festnetz [~ TA] 0,0350 €/min
ICELAND 0,0803 €/min Auslandszone 3 – Festnetz [~ TA] 0,0450 €/min
ICELAND * Mobile 0,2975 €/min Auslandszone 4 – Festnetz [~ TA] 0,0750 €/min
INDIA 0,2688 €/min Auslandszone 5 – Festnetz [~ TA] 0,1500 €/min
INDIA * Mobile 0,2688 €/min Auslandszone 6 – Festnetz [~ TA] 0,5000 €/min
INDONESIA 0,1439 €/min Auslandszone 1 – Mobil [~ TA] 0,2000 €/min
INDONESIA * Mobile 0,2450 €/min Auslandszone 2 – Mobil [~ TA] 0,2500 €/min
IRAN 0,2158 €/min Auslandszone 3 – Mobil [~ TA] 0,2500 €/min
IRAN – Teheran 0,2158 €/min AUSTRIA National Freiminuten 0,0000 €/min
IRAN * Mobile 0,2975 €/min Mehrwertnummer variabel
IRAQ 0,5250 €/min AUSTRIA Lokal GZ 0,0190 €/min
IRAQ * Mobile 0,5250 €/min AUSTRIA Lokal FZ 0,0100 €/min
IRELAND 0,0253 €/min GREECE * Mobile Cosmote 0,2883 €/min
IRELAND * Mobile 0,2750 €/min UK * Mobile O2 0,2438 €/min
ISRAEL 0,0540 €/min UK * Mobile Orange 0,2438 €/min
ISRAEL * Mobile 0,1400 €/min UK * Mobile TMobile 0,2438 €/min
ITALY 0,0240 €/min UK * Mobile Vodafone 0,2438 €/min
ITALY * Mobile Others 0,2825 €/min Inmarsat (Satellit) 7,2900 €/min
ITALY * Mobile Wind 0,2825 €/min ITALY * Mobile H3G 0,2825 €/min
ITALY * Mobile Vodafone 0,2825 €/min FRANCE – Paris 0,0230 €/min
ITALY * Mobile TIM 0,2825 €/min ITALY – Milan 0,0240 €/min
ITALY * Premium Rate 0,3150 €/min ITALY – Rome 0,0240 €/min
IVORY COAST 0,3150 €/min ITALY – Turin 0,0240 €/min
IVORY COAST * Mobile 0,3150 €/min ITALY – Vatican City 0,0240 €/min
JAMAICA 0,3260 €/min POLAND – Gdansk 0,0240 €/min
JAMAICA * Mobile 0,3260 €/min POLAND – Katowice 0,0240 €/min
JAPAN 0,0504 €/min POLAND – Krakow 0,0240 €/min
JAPAN – Tokyo 0,0504 €/min POLAND – Warsaw 0,0240 €/min
JAPAN * Mobile 0,2713 €/min SWITZERLAND – Basel 0,0280 €/min
JORDAN 0,2876 €/min SWITZERLAND – Bern 0,0280 €/min
JORDAN * Mobile 0,3500 €/min SWITZERLAND – Geneva 0,0280 €/min
KAZAKHSTAN 0,2698 €/min SWITZERLAND – Lucerne 0,0280 €/min
KAZAKHSTAN * Mobile 0,2450 €/min SWITZERLAND – Zurich 0,0280 €/min
KENYA 0,3416 €/min SPAIN – Barcelona 0,0240 €/min
KENYA – Nairobi 0,3416 €/min SPAIN – Madrid 0,0240 €/min
KENYA * Mobile 0,3675 €/min SPAIN – Valencia 0,0240 €/min
KIRIBATI 0,9889 €/min RUSSIA – Overlay 0,1000 €/min
KOREA NORTH 0,7731 €/min HUNGARY – Budapest 0,0325 €/min
KOREA SOUTH 0,0485 €/min FINLAND – Helsinki 0,0563 €/min
KOREA SOUTH * Mobile 0,1225 €/min Auskunftsdienste 1,4500 €/min
KUWAIT 0,2158 €/min AT Kostenlos 0,0000 €/min
KUWAIT * Mobile 0,1750 €/min Notruf 0,0000 €/min
KYRGYSZTAN 0,2100 €/min Service Unternehmen 0,0000 €/min
KYRGYSZTAN * Mobile 0,2100 €/min Tonbanddienst 0,0000 €/min
LAOS 0,3413 €/min ÖAMTC Notruf 0,0000 €/min
LATVIA 0,2088 €/min ARBÖ Notruf 0,0000 €/min
LATVIA * Mobile 0,3163 €/min Austria nationale Netze (vario) 0,0000 €/min
LEBANON 0,2158 €/min Inmarsat Aero 7,0092 €/min
LEBANON * Mobile 0,3150 €/min International Networks Emsat 7,5492 €/min
LESOTHO 0,3438 €/min International Networks Thuraya 5,2092 €/min
LIBERIA 0,3056 €/min AUSTRIA Ventocom * MOBILE 0,0890 €/min
LIBERIA * Mobile 0,2844 €/min AUSTRIA UPC * MOBILE 0,0890 €/min
LIBYA 0,2338 €/min AUSTRIA SPUSU * Mobile 0,0890 €/min
LIBYA * Mobile 0,2863 €/min AUSTRIA Tele2 * MOBILE 0,0890 €/min
LIECHTENSTEIN 0,0610 €/min KOSOVO 0,1188 €/min
LIECHTENSTEIN * Mobile 0,6500 €/min CYPRUS (Turkish) Mobile 0,1925 €/min
LITHUANIA 0,1978 €/min UK * Mobile H3G 0,2438 €/min
LITHUANIA * Mobile 0,2275 €/min 0,1000 €/min
LUXEMBOURG 0,2525 €/min HostProfis Intern 0,0000 €/min
LUXEMBOURG * Mobile 0,2550 €/min SOUTH SUDAN 0,5164 €/min
——————————————————– ————————— ——————————————————– —————————

JETZT TESTZUGANG ANFORDERN – KOSTENLOS & UNVERBINDLICH!

Sie erhalten die Test-Zugangsdaten für eine Nebenstelle für die Verwendung mobiler Apps und den Web-Client für Google Edge & Firefox! Auf Anfrage auch gerne mit Tischtelefon.

Nach Absenden Ihrer Anmeldedaten erhalten Sie im Anschluss eine Mail mit Ihren Test-Zugangsdaten.

In einem kostenlosen 3CX Webmeeting erklären wir Ihnen gerne die Funktionen der 3CX im Detail und können Ihre Fragen direkt klären.

Anfrage senden

Partner werden

Termin buchen

Über Uns

Telepartner ist ein serviceorientiertes Unternehmen und 1Apartner für 3CX Telefonanlage, 3Business-Mobilfunk. Alle 1Apartner sind Profis für VOIP-Telefonie und Internet in ganz Österreich.

Impressum

Geschäftszeiten:

Mo-Do: 08:00 - 12:00
und 13:00 - 16:30
Fr: 08:00 - 12:00

Sonstiges:

  • Angebot bestellen
  • LOGIN
  • AGB
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)

Kontaktdaten:

Gärtnerstrasse 2/1, 4623 Gunskirchen bei Wels
+43 7242 30 66 00
office@telepartner.at

Copyright 2024. All rights reserved.

Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}