Betreuungsservice

3Business
FIRMENTARIFE
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TELEFONANLAGE
3Business
INTERNET
3Busines
SUPPORT
Hilfe zu Technischen Fragen
3Business-Technik: (Internetstörung, Modem-, Handy-, Festnetzsupport)
OHNE Telepartner Betreuungsservice
First Level Support
Ausnahmslos alle technischen Fragen und Störungsmeldungen
(Halten Sie bitte Ihr 4-stelliges Kennwort bereit) an:
- 3Support
07242 306600 330 - E-Mail an: smallbusiness@drei.at
Folgende Angaben müssen in der Email enthalten sein
- Ihre 3Kundennummer
- die betroffene Rufnummer oder SIM-Karten Nummer
- 4 ziffriges Kundenkennwort (Dieses finden Sie auf Ihrem 3Servicevertrag)
Garantie/Reparatur eines 3Gerätes
Wenden Sie sich mit Ihrem defekten Gerät bitte an einen 3Shop. Als Garantienachweis benötigen Sie Ihre 3Kaufrechnung oder 3Lieferschein. Beachten Sie, dass alle persönlichen Daten und Einstellungen verloren gehen und daher vorher gespeichert werden sollten.
Garantie/Reparatur eines 3CX- oder Telepartner-Gerätes
Senden Sie uns das Gerät frei Haus zur Überprüfung oder bringen Sie es zu uns.
Telefonische Störmeldungen werden ohne Betreuungsservice nicht aufgenommen.
MIT Telepartner Betreuungsservice
First Level Support
Wir helfen Ihnen gerne bei technischen Fragen wenn Sie hier eine Nachricht senden:
Wir beantworten Ihre Anfrage oder leiten diese an den zuständigen Second Level Support von 3CX, Drei oder 1Apartner weiter. Sie erhalten entweder vom Second Level Support oder von von uns eine Antwort.
In ganz dringenden Fällen – nur wenn die Fortführung Ihres Betriebes nicht aufrecht erhalten werden kann – rufen Sie uns an. Halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit.
- 1Apartner-Support:
07242 306600 – während unserer Geschäftszeiten
Außerhalb der Geschäftszeiten wählen Sie bitte die 3Technik-Hotline. Halten Sie Ihr 3Kundenkennwort (4 Ziffern) bereit:
- 3Support Hotline:
07242 306600 330 / smallbusiness@drei.at
Garantie/Reparatur Telepartner-Modem
Ihnen steht dieses Störungsformular zur Verfügung. Wir können telefonische Anfragen nicht aufnehmen und an die Technik weiterleiten! Für den Fall, dass Sie gerade über kein anderes Internet verfügen (Handy Tablet, …) empfehlen wir Ihnen dieses Formular ausgedruckt aufzubewahren und per Fax (Postamt, …) oder über Ihren IT-Betreuer zu senden.
Garantie/Reparatur eines 3Gerätes
3Businesskunden können defekte 3Handys oder 3Modem`s zur Reparatur einsenden (Formular Reparatur) oder in den nächsten 3Shop bringen. Als Garantienachweis benötigen Sie Ihre 3Rechnung oder den 3Lieferschein.
Hinweis
Beachten Sie, dass bei einer Störungsbeseitigung alle persönlichen Daten und Einstellungen verloren gehen können und daher vorher gespeichert werden sollten. Handy wie auch Modem!
Hilfe zu Bestellung, Rechnung, Lieferung
1. Frage zu Ihrem Altbetreiber:
(A1, T-Mobile, Telering, BOB, Yesss u.a.) Hier finden Sie nützliche Informationen zum Betreiberwechsel.
OHNE Telepartner Betreuungsservice
First Level Support
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Altbetreiber.
MIT Telepartner Betreuungsservice
First Level Support
Wir klären für Sie Vertrags– und Terminfragen in Ihrem Namen (Vollmacht), und koordinieren die gesamte Umstellung (Portierung der Rufnummern inkl. NÜV Abfragen, Kündigungen, Einrichtungstermine der 1Apartner, usw.).
Erstellen Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:
Wir leiten Ihre Ticket-Anfrage an den zuständigen Second Level Support von Drei oder 1Apartner weiter. Sie erhalten entweder vom Second Level Support oder von von uns die Antwort im Ticket.
In ganz dringenden Fällen – nur wenn die Fortführung Ihres Betriebes nicht aufrecht erhalten werden kann – rufen Sie uns an. Halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit.
- 1Apartner-Support:
07242 30 66 00 – während unserer Geschäftszeiten
Außerhalb der Geschäftszeiten wählen Sie bitte die 3Technik-Hotline. Halten Sie Ihr 3Kundenkennwort (4 Ziffern) bereit:
- 3 Hotline:
07242 30 66 00 330 - smallbusiness@drei.at
2. Frage betreffend Lieferung, Vertrag oder Verrechnung von Telepartner oder Drei:
(Rechnungsanforderung, Tarif- und Vertragsfragen, SIM-Karte tauschen, Zusatzpakete,…)
ACHTUNG: Bei Fragen zu Bedienung, Indoor-Empfang, Updates oder WLAN-Probleme unbedingt vorher hier nachlesen!
OHNE Telepartner Betreuungsservice
Alle 3Anfragen zu 3Verträge, 3Rechnung, 3Netz und 3Hardware.
Halten Sie Ihr Kennwort (4 Ziffern) bereit:
- 3Support:
07242 306600 330
von Mo-Fr 08:00 – 20:00 - Hier finden Sie Antworten bei Fragen zu Ihrer ersten 3Rechnung.
E-Mail an: smallbusiness@drei.at
Folgende Angaben müssen enthalten sein:
- Ihre 3Kundennummer
- die betroffene Rufnummer oder SIM-Karten Nummer
- 4 ziffriges Kundenkennwort.
Bestellen neuer Verträge 07242 306600
MIT Telepartner Betreuungsservice
First Level Support
Wir klären administrative Fragen zu 3Rechnung, 3RufNr-Freischaltung, 3RufNr-Portierung und 3RufNr-Verlängerung, Termine von Drei oder 1Apartner in Ihrem Namen (Vollmacht).
Erstellen Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:
Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit).
- 1Apartner-Support:
07242 306600 – während unserer Geschäftszeiten
Bestellen neuer Verträge oder Tarif-Verlängerungen 07242 306600
3. Fragen zu Telepartner-Produkte:
(Huawei-Modem, Jablocom-Tischapparat, Handy, Webspace, Domain, Internet-Support-Level)
OHNE Telepartner Betreuungsservice
Erstellen Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumete:
MIT Telepartner Betreuungsservice
Erstellen Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:
Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit).
- 1Apartner-Support:
07242 306600 – während unserer Geschäftszeiten
4. Fragen zu Leistungen der 1Apartner-Betriebe:
(Webservice, Telefonanlagen-Einrichtung, Exchange, IT-Lösungen)
OHNE Telepartner Betreuungsservice
Bitte wenden Sie sich direkt an den 1Apartnerbetrieb.
MIT Telepartner Betreuungsservice
Erstellen Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:
Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit).
- 1Apartner-Support:
07242 306600 – während unserer Geschäftszeiten