logologologologo
  • News
  • Telefonanlage
    • VOIP-Telefonanlage, Konferenzsystem u.v.m.
      • COVID Investitionsprämie 14%
      • Festnetztelefon am Handy
      • Videokonferenz PC/Handy
      • IP-Tischtelefone
      • IP-Zutrittsystem
      • IP-Schnittstellen
      • Größen und Preise
    • 3Business “Mobiles Festnetz”
      • GSM Telefonanlage
      • GSM-Tischapparate und Headset
      • GSM-Sprechanlage
    • Telefonansage & Musik
    • Telepartner Katalog
  • Internet
    • Internet Tarife für Festnetz und Mobilfunk
    • Speedtest – RTR
  • Handytarife
    • 3Flex-Tarife flexibel ab 6,90 Euro
      • Handy zum 3Flextarif um 0,- Euro Anzahlung
    • 3Firmen-Tarife EU & Weltweit
    • 3Flex-Tarif hier anpassen
  • Webservice
    • Domain und Webservice
    • Domain- Mailservice
    • Website Service
  • Hilfe
    • 3Flex hier anpassen
    • Downloads, Updates
    • Betreiberwechsel
    • Störmeldung
    • Betreuungsservice
    • Telepartner Support-Ticket
  • Kontakt
    • Termin buchen: Beratung Montage Schulung
    • Telepartner Katalog
    • Anfrage Formular
    • Anfahrt
    • Angebot bestellen:
  • Die 1Apartner
    • Telepartner für 1A-Kommunikation
    • Hostpartner
    • Imagepartner
    • Partner Login
    • Partner werden
    • 1ansprechpartner
    • Impressum
    • AGB’s
    • DSGVO
  • News
  • Telefonanlage
    • VOIP-Telefonanlage, Konferenzsystem u.v.m.
      • COVID Investitionsprämie 14%
      • Festnetztelefon am Handy
      • Videokonferenz PC/Handy
      • IP-Tischtelefone
      • IP-Zutrittsystem
      • IP-Schnittstellen
      • Größen und Preise
    • 3Business “Mobiles Festnetz”
      • GSM Telefonanlage
      • GSM-Tischapparate und Headset
      • GSM-Sprechanlage
    • Telefonansage & Musik
    • Telepartner Katalog
  • Internet
    • Internet Tarife für Festnetz und Mobilfunk
    • Speedtest – RTR
  • Handytarife
    • 3Flex-Tarife flexibel ab 6,90 Euro
      • Handy zum 3Flextarif um 0,- Euro Anzahlung
    • 3Firmen-Tarife EU & Weltweit
    • 3Flex-Tarif hier anpassen
  • Webservice
    • Domain und Webservice
    • Domain- Mailservice
    • Website Service
  • Hilfe
    • 3Flex hier anpassen
    • Downloads, Updates
    • Betreiberwechsel
    • Störmeldung
    • Betreuungsservice
    • Telepartner Support-Ticket
  • Kontakt
    • Termin buchen: Beratung Montage Schulung
    • Telepartner Katalog
    • Anfrage Formular
    • Anfahrt
    • Angebot bestellen:
  • Die 1Apartner
    • Telepartner für 1A-Kommunikation
    • Hostpartner
    • Imagepartner
    • Partner Login
    • Partner werden
    • 1ansprechpartner
    • Impressum
    • AGB’s
    • DSGVO

Betreuungsservice

Drei-Logo-auf-f2f2f2

3Business
FIRMENTARIFE

Flexible Tarife

Fixe Tarife

Vertrags- Handy

Stärkstes Netz

3Business
TELEFONANLAGE

3Mobiles Festnetz

Tisch- Apparate

Sprech- Anlage

Ansage Musik

3Business
INTERNET

Internet Pakete

Internet Tarife

Internet Speedtest

Domain Webservice

3Busines
SUPPORT

Betreuungs Service

Downloads Updates

Betreiber Wechsel

3Flex Anpassen

Wer hilft nach dem Kauf?

Sie haben eine Frage ...

... Telepartner hat die Antwort.

Hilfe zu Technischen Fragen

3Business-Technik: (Inter­netstörung, Mo­dem-, Handy-, Festnetzsupport)

OHNE Telepartner Betreuungsservice

First Level Support
Ausnahmslos alle technischen Fragen und Störungsmeldungen
(Hal­ten Sie bitte Ihr 4-stelliges Kenn­wort bereit) an:

  • 3Support
    07242 306600 330
  • E-Mail an:  smallbusiness@drei.at

Folgende Angaben müssen in der Email enthalten sein

  • Ihre 3Kundennummer
  • die betroffene Rufnummer oder SIM-Karten Nummer
  • 4 ziffriges Kundenkennwort (Dieses finden Sie auf Ihrem 3Servicevertrag)

Garantie/Reparatur eines 3Gerätes
Wenden Sie sich mit Ihrem defekten Gerät bitte an einen 3Shop. Als Garantienachweis benötigen Sie Ihre 3Kaufrechnung oder 3Lieferschein. Beachten Sie, dass alle persönlichen Daten und Einstellungen verloren gehen und daher vorher gespeichert werden sollten.

Garantie/Reparatur eines 3CX- oder Telepartner-Gerätes
Senden Sie uns das Gerät frei Haus zur Überprüfung oder bringen Sie es zu uns.
Telefonische Störmeldungen werden ohne Betreuungsservice nicht aufgenommen.

MIT Telepartner Betreuungsservice

First Level Support
Wir helfen Ihnen gerne bei technischen Fragen wenn Sie hier eine Nachricht senden:

Nachricht senden!

Wir beantworten Ihre Anfrage oder leiten diese an den zuständigen Second Level Support von 3CX, Drei oder 1Apartner weiter. Sie erhalten entweder vom Second Level Support oder von von uns eine Antwort.

In ganz dringenden Fällen – nur wenn die Fortführung Ihres Betriebes nicht aufrecht erhalten werden kann – rufen Sie uns an. Halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit.

  • 1Apartner-Support:
    07242 306600 – während unserer Geschäfts­zei­ten

Außerhalb der Geschäfts­zei­ten wählen Sie bitte die 3Technik-Hotline. Halten Sie Ihr 3Kundenkenn­wort (4 Ziffern) bereit:

  • 3Support Hotline:
    07242 306600 330 / smallbusiness@drei.at

Garantie/Reparatur Telepartner-Modem
Ihnen steht dieses Störungsformular zur Verfügung. Wir können telefonische Anfragen nicht aufnehmen und an die Technik weiterleiten! Für den Fall, dass Sie gerade über kein anderes Internet verfügen (Handy Tablet, …) empfehlen wir Ihnen dieses Formular ausgedruckt aufzubewahren und per Fax (Postamt, …) oder über Ihren IT-Betreuer zu senden.

Garantie/Reparatur eines 3Gerätes
3Businesskunden können defekte 3Handys oder 3Modem`s zur Reparatur einsenden (Formular Reparatur) oder in den nächsten 3Shop bringen. Als Garantienachweis benötigen Sie Ihre 3Rechnung oder den 3Lieferschein.

Hinweis
Beachten Sie, dass bei einer Störungsbeseitigung alle persönlichen Daten und Einstellungen verloren gehen können und daher vorher gespeichert werden sollten. Handy wie auch Modem!

Hilfe zu Bestellung, Rechnung, Lieferung

1. Frage zu Ihrem Altbetreiber:

(A1, T-Mobile, Tele­ring, BOB, Yesss u.a.) Hier finden Sie nützliche Informationen zum Betreiberwechsel.

OHNE Telepartner Betreuungsservice

First Level Support
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Altbetreiber.

MIT Telepartner Betreuungsservice

First Level Support
Wir klären für Sie Ver­trags– und Ter­min­fra­gen in Ihrem Namen (Voll­macht), und koordinieren die gesamte Umstel­lung (Por­tie­rung der Ruf­num­mern inkl. NÜV Abfragen, Kün­digungen, Einrichtungstermine der 1Apartner, usw.).

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Nachricht senden!

Wir leiten Ihre Ticket-Anfrage an den zuständigen Second Level Support von Drei oder 1Apartner weiter. Sie erhalten entweder vom Second Level Support oder von von uns die Antwort im Ticket.

In ganz dringenden Fällen – nur wenn die Fortführung Ihres Betriebes nicht aufrecht erhalten werden kann – rufen Sie uns an. Halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit.

  • 1Apartner-Support:
    07242 30 66 00 – während unserer Geschäfts­zei­ten

Außerhalb der Geschäfts­zei­ten wählen Sie bitte die 3Technik-Hotline. Halten Sie Ihr 3Kundenkenn­wort (4 Ziffern) bereit:

  • 3 Hotline:
    07242 30 66 00 330 
  • smallbusiness@drei.at

2. Frage betreffend Lieferung, Vertrag oder Verrechnung von Telepartner oder Drei:

(Rechnungsanforderung, Tarif- und Vertragsfragen, SIM-Karte tauschen, Zusatzpakete,…)

ACHTUNG: Bei Fragen zu Bedienung, Indoor-Empfang, Updates oder WLAN-Probleme unbedingt vorher hier nachlesen!

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Alle 3Anfragen zu 3Verträge, 3Rechnung, 3Netz und 3Hardware.
Hal­ten Sie Ihr Kenn­wort (4 Ziffern) bereit:

  • 3Support:
    07242 306600 330
    von Mo-Fr 08:00 – 20:00
  • Hier finden Sie Antworten bei Fragen zu Ihrer ersten 3Rechnung.

E-Mail an:  smallbusiness@drei.at
Folgende Angaben müssen enthalten sein:

  • Ihre 3Kundennummer
  • die betroffene Rufnummer oder SIM-Karten Nummer
  • 4 ziffriges Kundenkennwort.

Bestel­len neuer Ver­träge 07242 306600

MIT Telepartner Betreuungsservice

First Level Support
Wir klären administrative Fra­gen zu 3Rechnung, 3RufNr-Freischaltung, 3RufNr-Portierung und 3RufNr-Verlängerung, Termine von Drei oder 1Apartner in Ihrem Namen (Voll­macht).

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Nachricht senden!

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

  • 1Apartner-Support:
    07242 306600 – während unserer Geschäfts­zei­ten

Bestellen neuer Verträge oder Tarif-Verlän­gerungen 07242 306600

3. Fragen zu Telepartner-Produkte:

(Huawei-Modem, Jablocom-Tischapparat, Handy, Webs­pace, Domain, Internet-Support-Level)

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumete:

Nachricht senden!

MIT Telepartner Betreuungsservice

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Nachricht senden!

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

  • 1Apartner-Support:
    07242 306600 – während unserer Geschäfts­zei­ten

4. Fragen zu Leistungen der 1Apartner-Betriebe:

(Web­ser­vice, Telefonanlagen-Einrichtung, Exch­ange, IT-Lösungen)

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Bitte wenden Sie sich direkt an den 1Apartnerbetrieb.

MIT Telepartner Betreuungsservice

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Nachricht senden!

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

  • 1Apartner-Support:
    07242 306600 – während unserer Geschäfts­zei­ten
Anfrage senden

Partner werden

Katalog anfordern

Über Uns

Telepartner ist ein serviceorientierter 1Apartner für 3Business- und 3CX Telekomlösungen. Profis für VOIP-Telefonie, Internet und Web in ganz Österreich.

Geschäftszeiten

  • Mo-Do: 07:30 - 12:00
    und 13:00 - 16:30
  • Fr: 07:30 - 12:00

Klein- & Mittelbetriebe

  • 3Mobiles Festnetz bis 20 Nebenstellen
  • Flexible Firmentarife ab 4 Euro
  • 3 Business Internet – Tarife
  • Speedtest
  • Domain- & Mailservice
  • StartUp Website & Webspace
  • Betreuungsservice
  • Downloads, Updates
  • Betreiberwechsel

Mittel- & Großbetriebe

  • 3CX Telefonanlage & Konferenzsystem
  • Flexible Firmentarife
  • Profi-Ansagentext-Wartemusik
  • Websiteservice
  • Domain-, Mail- & Hostingservice

Support Service

  • Support-Ticket
  • Störmeldung
  • Anfahrt
  • AGB’s
  • DSGVO

Kontaktdaten

  • Anfrage Formular
Gärtnerstrasse 2/1, 4623 Gunskirchen bei Wels
+43 7242 30 66 00
office@telepartner.at

Copyright 2020. All rights reserved.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Wie Ihre Daten verarbeitet werden, können Sie in der Datenschutzerklärung lesen. AkzeptierenAblehnen zur Datenschutzerklärung
Ihre Cookie-Einstellungen

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendige
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendige

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.