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Wichtig: Nachdem Sie das Ticket erstellt haben, erhalten Sie auf Ihre angegebene E-mail Adresse eine Bestätigungs E-mail, welche Ihnen Zugang zu Ihrer Anfrage gewährt. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an service@telepartner.at

Internetstörung melden.

Störungsart*:
RTR-Netztest Ergebnisse:
Test 1:
Test 2:
RTR-Netztest Ergebnisse hier anhängen:
 
Informationen zum Modem:
Modem/Gerät:
Position des Modems
 
 

Datenroaming ist aktiv:JA - wenn NEIN finden Sie hier wie man Datenroaming aktiviert.

Daten Ihres Anschlusses:
IMEI :
Tarif-Rufnummer:
Tarif:
Fehlerursache:
Verbindungsanzeige:
Empfangsanzeigen- es leuchten:
Fixe IP-Adresse vorhanden: JANEIN
Gerätestandort:


Firmendaten*:
Kundennummer Telepartner:
Firma:
Unsere E-mail Adresse:
_______
*laut Telepartner Vertrag


Technische Ansprechperson:
Name:
E-mail Adresse:
Telefonnummer:

Ich erkläre mich einverstanden, dass meine Daten von den 1Apartner-Betrieben zur Störungsbehebung verwendet werden dürfen.

Bitte geben Sie den Code ein:
captcha

Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dringlichkeitbestellter und bezahlter Reaktionszeit 1-4 Werktage. Bitte beachten Sie, dass die Rückmeldung entweder von 3Business Telepartner oder der 3Technik erfolgen kann. Sollte sich die 3Technik bei ihnen gemeldet haben, informieren Sie uns bitte umgehend unter service@telepartner.at

Telefonstörung melden.

Gerät:
Software Version (siehe unten):



Daten Ihres Anschlusses:
IMEI (wenn Gerät von Drei oder Telepartner):
Tarif-Rufnummer:
Fehlerursache:
Verbindungsanzeige:
Netzeinstellungen:
Empfangsanzeigen:
Gerätestandort:
Verwenden Sie einen Repeater (Verstärker)?


Firmendaten*:
Kundennummer Telepartner:
Firma:
Unsere E-mail Adresse:
_______
*laut Telepartner Vertrag


Technische Ansprechperson:
Name:
E-mail Adresse:
Telefonnummer:

Ich erkläre mich einverstanden, dass meine Daten von den 1Apartner-Betrieben zur Störungsbehebung verwendet werden dürfen.

Bitte geben Sie den Code ein:
captcha

Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dringlichkeit bis zu 4 Werktage. Bitte beachten Sie, dass die Rückmeldung entweder von 3Business Telepartner oder der 3Technik erfolgen kann. Sollte sich die 3Technik bei ihnen gemeldet haben, informieren Sie uns bitte umgehend unter service@telepartner.at

  • Jablocom Essence: Options > Einstellungen (4/4)  > Telefon (1/5) > Softwareversion (6/6)
  • Jablocom Raven: Menü > Einstellungen > über das Telefon > Firmwareversion
  • Apple: Einstellungen > Allgemein > Info
  • BlackBerry: OS7: Menü > Optionen > Info
  • OS10: Einstellungen > Info
  • HTC Android: Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Software-Information
  • Android ab Version 4.2.2: Menü > Einstellungen > Info >
  • Software-Information Windows Phone 7/8: Menü > Einstellungen > Info > Weitere Informationen
  • Huawei Ascend-Modelle: 0 0 0 0
  • LG Android: Menü > Einstellungen > Über das Telefon
  • Windows Phone: Menü > Einstellungen > Info > Weitere Informationen
  • Motorola Android: Menü > Einstellungen > Telefoninfo
  • Nokia Symbian & S40 MeeGo: 0 0 0 0
  • Samsung immer 1 2 3 4
  • Sony Sony OS: Kombination mittels Navigationstaste (links/rechts) und -Taste eingeben: R L L L – danach Service-Info > Software-Info
  • Android bis 2.3: Kombination mittels Menütaste ( ) und Zurück-Taste (B) eingeben: B B B B – danach Service-Info > Software-Info
  • Android ab 2.3: 7 3 7 8 4 2 3 – danach Service-Info > Software-Info

Daten 3Mobiles Festnetz & Online Fax
Festnetznummer:
Rufnummer Vermittlungstelefon:
dazugehöriges Passwort (in der Kundenzone):
Kundenkennwort:
betroffene Rufnummer & Durchwahl:
Gerät:
Software Version (siehe unten):


Firmendaten*:
Kundennummer Telepartner:
Firma:
Unsere E-mail Adresse:
_______
*laut Telepartner Vertrag


Technische Ansprechperson:
Name:
E-mail Adresse:
Telefonnummer:

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Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dringlichkeit bis zu 4 Werktage. Bitte beachten Sie, dass die Rückmeldung entweder von 3Business Telepartner oder der 3Technik erfolgen kann. Sollte sich die 3Technik bei ihnen gemeldet haben, informieren Sie uns bitte umgehend unter service@telepartner.at

  • Jablocom Essence: Options > Einstellungen (4/4)  > Telefon (1/5) > Softwareversion (6/6)
  • Jablocom Raven: Menü > Einstellungen > über das Telefon > Firmwareversion
  • Apple: Einstellungen > Allgemein > Info
  • BlackBerry: OS7: Menü > Optionen > Info
  • OS10: Einstellungen > Info
  • HTC Android: Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Software-Information
  • Android ab Version 4.2.2: Menü > Einstellungen > Info >
  • Software-Information Windows Phone 7/8: Menü > Einstellungen > Info > Weitere Informationen
  • Huawei Ascend-Modelle: 0 0 0 0
  • LG Android: Menü > Einstellungen > Über das Telefon
  • Windows Phone: Menü > Einstellungen > Info > Weitere Informationen
  • Motorola Android: Menü > Einstellungen > Telefoninfo
  • Nokia Symbian & S40 MeeGo: 0 0 0 0
  • Samsung immer 1 2 3 4
  • Sony Sony OS: Kombination mittels Navigationstaste (links/rechts) und -Taste eingeben: R L L L – danach Service-Info > Software-Info
  • Android bis 2.3: Kombination mittels Menütaste ( ) und Zurück-Taste (B) eingeben: B B B B – danach Service-Info > Software-Info
  • Android ab 2.3: 7 3 7 8 4 2 3 – danach Service-Info > Software-Info

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