LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Hilfe zu technischen Fragen.

3Business-Technik: (Inter­netstörung, Mo­dem-, Handy-, Festnetzsupport)

ACHTUNG: Bei Fragen zu Bedienung, Indoor-Empfang, Updates oder WLAN-Probleme unbedingt vorher hier nachlesen!

OHNE Telepartner Betreuungsservice

First Level Support:

Ausnahmslos alle technischen Fragen und Störungsmeldungen
(Hal­ten Sie bitte Ihr 4-stelliges Kenn­wort bereit) an:

Folgende Angaben müssen in der Email enthalten sein:

  • Ihre 3Kundennummer
  • die betroffene Rufnummer oder SIM-Karten Nummer
  • 4ziffriges Kennwort.

Garantie/Reparatur eines 3Gerätes:

Wenden Sie sich mit Ihrem defekten Gerät bitte an einen 3Shop. Als Garantienachweis benötigen Sie Ihre 3Kaufrechnung oder 3Lieferschein. Beachten Sie, dass alle persönlichen Daten und Einstellungen verloren gehen und daher vorher gespeichert werden sollten.

Garantie/Reparatur eines Telepartner-Gerätes:

Senden Sie uns das Gerät frei Haus zur Überprüfung oder bringen Sie es zu uns.
Telefonische Störmeldungen werden ohne Betreuungsservice nicht aufgenommen.

MIT Telepartner Betreuungsservice

First Level Support:

Wir helfen Ihnen gerne bei technischen Fragen wenn Sie hier ein Ticket eröffnen:
Ticket

Wir leiten Ihre Ticket-Anfrage an den zuständigen Second Level Support von Drei oder 1Apartner weiter. Sie erhalten entweder vom Second Level Support oder von von uns die Antwort im Ticket.

In ganz dringenden Fällen - nur wenn die Fortführung Ihres Betriebes nicht aufrecht erhalten werden kann - rufen Sie uns an.  Halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit.

Außerhalb der Geschäfts­zei­ten wählen Sie bitte die 3Technik-Hotline. Halten Sie Ihr 3Kenn­wort (4 Ziffern) bereit:

Garantie/Reparatur Telepartner-Modem:

Ihnen steht dieses Störungsformular zur Verfügung. Wir können telefonische Anfragen nicht aufnehmen und an die Technik weiterleiten! Für den Fall, dass Sie gerade über kein anderes Internet verfügen (Handy Tablet, ...) empfehlen wir Ihnen dieses Formular ausgedruckt aufzubewahren und per Fax (Postamt, ...) oder über Ihren IT-Betreuer zu senden.

Garantie/Reparatur eines 3Gerätes:

3Businesskunden können defekte 3Handys oder 3Modem`s zur Reparatur einsenden (Formular Reparatur) oder in den nächsten 3Shop bringen. Als Garantienachweis benötigen Sie Ihre 3Rechnung oder den 3Lieferschein.

Hinweis:

Beachten Sie, dass bei einer Störungsbeseitigung alle persönlichen Daten und Einstellungen verloren gehen können und daher vorher gespeichert werden sollten. Handy wie auch Modem!

Unser "Betreuungsservice" und die Leistungsbeschreibung ist in unseren Angeboten als optionales Service angeführt. Bisher konnten wir 100% aller auftretenden Fragen für unsere Kunden klären. Dennoch weisen wir darauf hin, dass unser "Betreuungsservice" kein Rechtsmittel bei Rechtsstreitigkeiten ersetzt. Bei strittigen Rechtsfragen und differenzierender Auslegungen von Vertragsinhalten durch Ihren Altbetreiber, wenden Sie sich bitte an Ihren Rechtsanwalt!

Hilfe zu Bestellung, Rechnung, Lieferung.

1. Fragen zu Ihrem Altbetreiber:

(A1, T-Mobile, 3Privatverträge, Tele­ring, BOB, Yess u.a.) Hier finden Sie nützliche Informationen zum Betreiberwechsel.

OHNE Telepartner Betreuungsservice

First Level Support:

Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Altbetreiber.

MIT Telepartner Betreuungsservice

First Level Support:

Wir klären für Sie Ver­trags– und Ter­min­fra­gen in Ihrem Namen (Voll­macht), und koordinieren die gesamte Umstel­lung (Por­tie­rung der Ruf­num­mern, Kün­di­gung, NÜV, Einrichtungstermine der 1Apartner, usw.).

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:
Ticket

Wir leiten Ihre Ticket-Anfrage an den zuständigen Second Level Support von Drei oder 1Apartner weiter. Sie erhalten entweder vom Second Level Support oder von von uns die Antwort im Ticket.

In ganz dringenden Fällen - nur wenn die Fortführung Ihres Betriebes nicht aufrecht erhalten werden kann - rufen Sie uns an. Halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit.

Außerhalb der Geschäfts­zei­ten wählen Sie bitte die 3Technik-Hotline. Halten Sie Ihr 3Kenn­wort (4 Ziffern) bereit:

2. Fragen betreffend Lieferung, Vertrag oder Verrechnung von Telepartner oder Drei:

(Rechnungsanforderung, Tarif- und Vertragsfragen, SIM-Karte tauschen, Zusatzpakete,...)

ACHTUNG: Bei Fragen zu Bedienung, Indoor-Empfang, Updates oder WLAN-Probleme unbedingt vorher hier nachlesen!

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Alle 3Anfragen zu 3Verträge, 3Rechnung, 3Netz und 3Hardware.
Hal­ten Sie Ihr Kenn­wort (4Ziffern) bereit:

E-Mail an:  smallbusiness@drei.at
Folgende Angaben müssen enthalten sein:

  • Ihre 3Kundennummer
  • die betroffene Rufnummer oder SIM-Karten Nummer
  • 4ziffriges Kennwort.

MIT Telepartner Betreuungsservice

Wir klären administrative Fra­gen zu 3Rechnung, 3RufNr-Freischaltung, 3RufNr-Portierung und 3RufNr-Verlängerung, Termine von Drei oder 1Apartner in Ihrem Namen (Voll­macht).

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:
Ticket

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

Bestel­len neuer Ver­träge 07234–20900-10 Bestel­len neuer Ver­träge oder Tarif-Verlän­gerungen 07234–20900-10

3. Fragen zu Telepartner-Produkte:

(Huawei-Modem, Jablocom-Tischapparat, Handy, Webs­pace, Domain, Internet-Support-Level)

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumete:
Ticket

MIT Telepartner Betreuungsservice

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:
Ticket

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

4. Fragen zu Leistungen der 1Apartner-Betriebe:

(Web­ser­vice, Telefonanlagen-Einrichtung, Exch­ange, IT-Lösungen)

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Bitte wenden Sie sich direkt an den 1Apartnerbetrieb.

MIT Telepartner Betreuungsservice

Erstellen Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Ticket

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

*Unser "Betreuungsservice" und die Leistungsbeschreibung ist in unseren Angeboten als optionales Service angeführt. Bisher konnten wir 100% aller auftretenden Fragen für unsere Kunden klären. Dennoch weisen wir darauf hin, dass unser "Betreuungsservice" kein Rechtsmittel bei Rechtstreitigkeiten ersetzt. Bei strittigen Rechtsfragen und differenzierender Auslegungen von Vertragsinhalten durch Ihren Altbetreiber, wenden Sie sich bitte an Ihren Rechtsanwalt!

3Business 3Flex-Tarif ändern.

Nur für Kunden mit Telepartner Betreuungsservice.

Wählen Sie unten den neuen 3Flex-Tarif aus. Schreiben Sie Ihre Tarif-Auswahl (z. B. 0660 1234567 = Flex 400-423) in das untenstehende Formular. Sie können auch mehrere Tarifänderungen angeben. Sie erhalten eine Kopie Ihrer anfgeforderten Tarifänderung an die angegebene E-Mail Adresse.

3Flex-Tarifänderung auswählen.

Wiederholtes Klicken löscht Ihre Auswahl. Nicht für Internet Explorer und Edge.
3Flex Basistarif 4 250 Minuten/ 250 SMS*
Inland/ EU Min. & SMS* 0 unlimitiert
Inland/ EU Daten LTE** 0 GB 1 | 3 | 6 | 10 | 20 | 40
nach Europa/ USA 0 Min. 50 | 150 | 300 | 600
in der Schweiz, Türkei, USA 0 Min. 50 | 150 | 300 | 600
in der Schweiz, Türkei, USA 0 MB 50 | 150 | 300 | 600
Summe monatlich4 Euro
gewähltes Tarif-Paket:Name: 3Flex 400-000
*Minuten österreichweit & in der EU. SMS östereichweit, in & nach Europa **Down- und Upload-Geschwindigkeiten: 1 GB bis zu 10/2 Mbit/Sek.; 3 GB bis zu 20/5 Mbit/Sek.; 6 GB bis zu 50/20 Mbit/Sek.; ab 10 GB bis zu 300/100 Mbit/Sek.


Änderungsbestellung mit nächstem Rechnungslauf:

ändern in 3Flex
ändern in 3Flex
ändern in 3Flex
ändern in 3Flex
ändern in 3Flex
ändern in 3Flex
ändern in 3Flex
ändern in 3Flex



captcha

Möchten Sie mehr als 8 Tarife ändern, senden Sie uns bitte eine 2. Änderungsbestellung. Änderungsbestellungen, die 7 Werktage vor Ihrem nächsten Rechnungslauf bei uns eintreffen, sind ab dem nächsten Rechnungslauf aktiv. Telefonische Änderungswünsche können nicht angenommen werden. Im Telepartner Betreuungsservice sind 6 Änderungen pro Nummer und Jahr enthalten.


Kunden OHNE Telepartner Betreuungsservice

Um Ihren 3Flex-Tarif anzupassen, wenden Sie sich bitte an:
  • SmallBusiness Team: 0660 30 30 40 von Mo-Fr 08:00 – 20:00

Zusatzpakete zu den ausgelaufenen Optimal Tarifen.

LTE & Internet Pakete

Paketname Preis/Monat Beschreibung
Internet 3 GB 5,00 € 3 GB zum Surfen österreichweit.
Internet 10 GB 11,67 € 10 GB zum Surfen und LTE Upgrade für Ihren 3G Tarif. Österreichweit mit bis zu 300 Mbit/Sek Download bzw. 50 Mbit/Sek Upload surfen. Bis 30.09.2016: bis zu 300 Mbit/Sek, danach bis zu 150 Mbit/Sek.
LTE L 3,33 €/ LTE Upgrade für Ihren 3G Tarif. Österreichweit mit bis zu 30 Mbit/Sek Download bzw. 5 Mbit/Sek Upload surfen
LTE XL 8,33 €/ LTE Upgrade für Ihren 3G Tarif. Österreichweit mit bis zu 300 Mbit/Sek Download bzw. 50 Mbit/Sek Upload surfen. Bis 30.09.2016: bis zu 300 Mbit/Sek, danach bis zu 150 Mbit/Sek.

Internet 10 GB
Gilt für 3Vertragstarife „Telefonieren“. Dieses LTE-fähige Paket ist ohne Mindestvertragsdauer erhältlich und kann jederzeit unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 12 Wochen mit Wirkung zum Ende des Rechnungsmonats gekündigt werden. Zwischen Vertragsabschluss und Beginn des Rechnungsmonats wird die Paketgebühr anteilsmäßig verrechnet. Nicht aufgebrauchte inkludierte Leistungen/Einheiten verfallen jeweils am Ende des Rechnungsmonats. Nach Verbrauch der inkludierten Einheiten gelten die jeweils gültigen (Einzel)preise gemäß Tarif. Abrechnung der inkludierten Daten-Einheiten erfolgt in 102,4 Kilobyte-Schritten. 1GB entspricht 1024MB; 1MB entspricht 1024KB. Einheiten werden von diesem Zusatzpaket erst nach den im Tarif inkludierten Einheiten abgezogen. Angegebene Datentransfergeschwindigkeiten stellen Maximalwerte dar. Die tatsächlich erreichte Geschwindigkeit hängt von Faktoren wie Nutzungsdichte, sowie baulichen, geographischen Gegebenheiten bzw. vom verwendeten Endgerät ab.
Die Pakete „Internet 3GB“ und „Internet 10GB“ sind nicht untereinander kombinierbar. Datenvolumen österreichweit gültig. Pro Rechnungsmonat kann dieses Paket nur einmal aktiviert werden.
Nicht kombinierbar mit den folgenden Produkten: Smart SIM, Splitt Bill und Data VPN.

LTE L / LTE XL für Telefonie Tarife:
Ohne Mindestvertragsdauer erhältlich und jederzeit unter Einhaltung einer 5-tägigen Frist zum Ende des Rechnungsmonats kündbar. Zwischen Vertragsabschluss und Beginn des Rechnungsmonats wird die Paketgebühr anteilsmäßig verrechnet. Angegebene Datentransfergeschwindigkeiten stellen Maximalwerte dar. Die tatsächlich erreichte Geschwindigkeit hängt von Faktoren wie Nutzungsdichte, baulichen, geographischen Gegebenheiten, netzseitiger LTE Verfügbarkeit bzw. vom verwendeten Endgerät ab.
Dieses Zusatzpaket ist nur mit ausgewählten Tarifen kombinierbar.
Nicht kombinierbar mit den folgenden Produkten: Smart SIM, Splitt Bill und Data VPN.

Internet 3GB / 10GB:
Gilt für 3Vertagstarife „Telefonieren“. Dieses Paket ist ohne Mindestvertragsdauer erhältlich und kann jederzeit unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 12 Wochen mit Wirkung zum Ende des Rechnungsmonats gekündigt werden. Zwischen Vertragsabschluss und Beginn des Rechnungsmonats wird die Paketgebühr anteilsmäßig verrechnet. Nicht aufgebrauchte inkludierte Leistungen/Einheiten verfallen jeweils am Ende des Rechnungsmonats. Nach Verbrauch der inkludierten Einheiten gelten die jeweils gültigen (Einzel)preise gemäß Tarif. Abrechnung der inkludierten Daten-Einheiten erfolgt in 102,4 Kilobyte-Schritten. 1GB entspricht 1024MB; 1MB entspricht 1024KB. Einheiten werden von diesem Zusatzpaket erst nach den im Tarif inkludierten Einheiten und auch nach inkludierten Einheiten aus den etwaig gelösten Paketen „Europa total“ und „Europa 50MB“ abgezogen. Angegebene Datentransfergeschwindigkeiten stellen Maximalwerte dar. Die tatsächlich erreichte Geschwindigkeit hängt von Faktoren wie Nutzungsdichte, sowie baulichen, geographischen Gegebenheiten bzw. vom verwendeten Endgerät ab. Die Pakete „Internet 3GB“ und „Internet 10GB“ sind nicht untereinander kombinierbar. Datenvolumen österreichweit gültig. Pro Rechnungsmonat kann dieses Paket nur einmal aktiviert werden. 

Alle Preise exkl. 20% MwSt. Nach Verbrauch des Fullspeed Datenvolumens surfen Sie unlimitiert österreichweit mit max. 64 kbit/s. Stand 15.01.2016. Bitte beachten Sie die Vertragsbedingungen und näheren Tarifdetails unter www.drei.at

Zusatzpakete für's Ausland.

Reisen in der EU.

Paketname Preis/Monat Beschreibung
3Europa 6,25 € Freimenge für alle europäischen 3Netze: 1.000 Minuten, 1.000 SMS und 1GB in Italien, Großbritanien, Irland, Schweden oder Dänemark nutzen. Die Minuten/SMS/GB werden von den Freimengen abgezogen, wenn auf dem Handy-Display „3Europa“ steht.
Europa Travel 85 4,17 € 85 Minuten Aktiv/Passiv Roaming gelten innerhalb der EU (inkl. Kroatien) für aktiv geführte Gespräche zu Destinationen innerhalb der EU sowie passiv entgegengenommene Gespräche innerhalb der EU.
Europa Travel 250 12,50 € 250 Minuten Aktiv/Passiv Roaming gelten innerhalb der EU (inkl. Kroatien) für aktiv geführte Gespräche zu Destinationen innerhalb der EU sowie passiv entgegengenommene Gespräche innerhalb der EU.
Europa Travel 835 41,67 € 835 Minuten Aktiv/Passiv Roaming gelten innerhalb der EU (inkl. Kroatien) für aktiv geführte Gespräche zu Destinationen innerhalb der EU sowie passiv entgegengenommene Gespräche innerhalb der EU.

3Europa:
Gilt für 3Vertragstarife und Wertkartentarife von Drei. In der Variante für Vertragstarife gilt: Dieses Paket ist ohne Mindestvertragsdauer erhältlich und kann jederzeit unter Einhaltung einer 5-tägigen Frist mit Wirkung zum Ende des Rechnungsmonats gekündigt werden. Zwischen Vertragsabschluss und Beginn der Abrechnungsperiode wird die Paketgebühr anteilsmäßig verrechnet. In der Variante für Wertkartentarife gilt: Dieses Zusatzpaket ist für 30 Tage gültig und wird danach nur bei ausreichendem Guthaben, dann jedoch automatisch verlängert. Bei Abmeldung endet das Paket mit Ablauf der aktuellen 30-tägigen Gültigkeitsdauer (letztere tritt bei der Variante Wertkarte unter ‚Generell gilt‘ anstelle des Rechnungsmonats). Generell gilt: Nicht aufgebrauchte inkludierte Leistungen/Einheiten verfallen jeweils am Ende des Rechnungsmonats. Nach Verbrauch der inkludierten Einheiten oder bei Nutzung in Nicht-3Netzen gelten die jeweils gültigen (Einzel)preise/Roaminggebühren gemäß Tarif. Die Abrechnung der inkludierten Sprachminuten erfolgt im 60/60 Sekunden-Takt. Inkludierte Freimengen können nicht für Verbindungen zu Dienste-, Sonder- und/oder Mehrwertnummern verwendet werden. Abrechnung der inkludierten Daten-Einheiten erfolgt in 102,4 Kilobyte-Schritten. 1GB entspricht 1024MB; 1MB entspricht 1024KB. Dieses Paket gilt nur für Nutzungen innerhalb der 3Netze in den Ländern: Italien, Großbritannien, Irland, Schweden und Dänemark. Inkludiert sind Gespräche / SMS aus den genannten Ländern nach Österreich und innerhalb des Reiselandes (also etwa von Italien nach Italien). Eine Änderung der Zusammensetzung der inkludierten Länder bleibt vorbehalten. Ausgenommen ist Roaming auf See. Einheiten werden von diesem Zusatzpaket vor den im Tarif und auch vor inkludierten Einheiten aus etwaigen gelösten Monatspaketen abgezogen. Pro Rechnungsmonat kann dieses Paket nur einmal aktiviert werden.

Europa Travel Paket 85/250/835:
Als „Minuten innerhalb der EU inklusive Aktiv- und Passivroaming“ gelten Anrufe innerhalb der EU (aktiv geführte Gespräche zu Destinationen innerhalb der EU - nicht jedoch von Österreich aus) und passiv entgegengenommene Gespräche innerhalb der EU im Ausmaß von 100 Minuten. Ausgenommen ist Roaming auf See sowie Anrufe zu Diensten, Sonder- und/oder Mehrwertnummern. Die Taktung ist 60/60. Das bedeutet, dass jede angefangene Minute verrechnet wird. Die Kosten und die Taktung für Aktiv/Passiv Roaming nach Verbrauch der inkludierten Freiminuten erfolgt laut Tarif. Die Freiminuten können nicht in den nächsten Abrechnungszeitraum übernommen werden. Die Telefonie Roamingpakete sind unter einander nicht kombinierbar. Pro Rufnummer kann nur ein Paket aktiviert werden.

Internetpakete Europa Travel.

Paketname Preis/Paket Beschreibung
Europa Travel 85 MB 4,17 € 85 MB Datenvolumen mobil surfen in allen Netzen der EU (inkl. Kroatien) sowie Norwegen, Schweiz, Liechtenstein und Island.
Europa Travel 250 MB 12,50 € 250 MB Datenvolumen mobil surfen in allen Netzen der EU (inkl. Kroatien) sowie Norwegen, Schweiz, Liechtenstein und Island.
Europa Travel 1 GB 41,67 € 1 GB Datenvolumen mobil surfen in allen Netzen der EU (inkl. Kroatien) sowie Norwegen, Schweiz, Liechtenstein und Island.

Internetpaket Europa Travel 85MB / 250MB / 1GB:
Das inkludierte Datenvolumen ist für Datenverbindungen in den Mitgliedstaaten der EU (Stand Juli 2013, ausgenommen französische Überseegebiete und Österreich) sowie Norwegen, Schweiz, Liechtenstein und Island gültig. Ausgenommen ist Datenroaming auf See. Abrechnungsintervall 100 kB (1024 kB entsprechen 1 MB). Nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens (unter Berücksichtigung von Paketüberschreitungen) wird € 0,25/MB verrechnet. Das inkludierte Datenvolumen kann nicht in die nächste Abrechnungsperiode übernommen werden. Das Paket ist nicht mit anderen Daten-Roamingpaketen kombinierbar.

Türkei und Südost-Europa Pakete.

Paketname Preis/Monat Beschreibung
Türkei 2,50 € 1,67 Cent/Min. ins Festnetz, 12,5 Cent/Min. in Mobilnetze der Türkei im Gesamtausmaß von 1.000 Minuten.
Südost-Europa 2,50 € 8,33 Cent/Min. ins Festnetz, 25 Cent/Min. in Mobilnetze in die Staaten des ehemaligen Jugoslawiens im Gesamtausmaß von 1.000 Minuten.

Türkei Paket:
Die ermäßigten Minutenpreise gelten für Anrufe aus Österreich in die Türkei für 500 Minuten/Abrechnungszeitraum in das Festnetz sowie für 500 Minuten/Abrechnungszeitraum in die Mobilfunknetze. Nach Verbrauch der 500 Minuten erfolgt die Verrechnung laut Ihrem gewählten Basistarif. Bitte beachten Sie, dass Verbindungen laut dem Basistarif um ein Zigfaches höher abgerechnet werden als im Rahmen des Pakets.

Südost Europa:
Die ermäßigten Minutenpreise gelten für Anrufe aus Österreich nach Bosnien-Herzegowina, Serbien, Montenegro, Mazedonien, Kroatien und in den Kosovo für 500 Minuten/Abrechnungszeitraum in das Festnetz sowie für 500 Minuten/Abrechnungszeitraum in die Mobilfunknetze. Nach Verbrauch der 500 Minuten erfolgt die Verrechnung laut Ihrem gewählten Basistarif. Bitte beachten Sie, dass Verbindungen laut dem Basistarif um ein Zigfaches höher abgerechnet werden als im Rahmen des Pakets.

Alle Preise exkl. 20% MwSt. Stand 15.01.2016. Bitte beachten Sie die Vertragsbedingungen und näheren Tarifdetails unter www.drei.at

Von Österreich in die EU Pakete.

Paketname Preis/Monat Beschreibung
EU Minutenpaket 100 4,17 € 100 Minuten gratis in die EU sowie nach Norwegen, in die Schweiz und nach Liechtenstein.
EU Minutenpaket 200 8,33 € 200 Minuten gratis in die EU sowie nach Norwegen, in die Schweiz und nach Liechtenstein.
EU Minutenpaket 300 12,50 € 300 Minuten gratis in die EU sowie nach Norwegen, in die Schweiz und nach Liechtenstein.
EU Minutenpaket 400 16,70 € 400 Minuten gratis in die EU sowie nach Norwegen, in die Schweiz und nach Liechtenstein.
SMS Paket 100 4,17 € 100 SMS österreichweit und von Österreich aus in die EU (exkl. Kroatien) sowie nach Norwegen, in die Schweiz, Liechtenstein und Island.
SMS Paket 500 5,83 € 500 SMS österreichweit und von Österreich aus in die EU (exkl. Kroatien) sowie nach Norwegen, in die Schweiz, Liechtenstein und Island.
SMS Paket 1000 8,33 € 1000 SMS österreichweit und von Österreich aus in die EU (exkl. Kroatien) sowie nach Norwegen, in die Schweiz, Liechtenstein und Island.

SMS Paket 100/500/1000:
Inkludierte SMS gelten pro Abrechnungszeitraum österreichweit und von Österreich aus in die Mitgliedstaaten der EU (Stand August 2013, ausgenommen französische Überseegebiete und Kroatien) sowie nach Norwegen, in die Schweiz, nach Liechtenstein und Island (ausgenommen Dienste- und Sonderrufnummern). Nach Verbrauch der inkludierten SMS erfolgt die Verrechnung entsprechend Ihrem gewählten Basistarif.

Alle Preise exkl. 20% MwSt. Stand 15.01.2016. Bitte beachten Sie die Vertragsbedingungen und näheren Tarifdetails unter www.drei.at

3MobileTV.

Paketname Preis/Monat Beschreibung
3MobileTV L 4,17 € Über 50 TV- & Radiosender österreichweit ohne Datenverbrauch.
3MobileTV XL 8,33 € Über 70 TV- & Radiosender österreichweit ohne Datenverbrauch.

3MobileTV L/ 3MobileTV XL:
Gilt für 3Vertragstarife. Dieses Paket ist ohne Mindestvertragsdauer erhältlich und kann unter Einhaltung einer 5-tägigen Frist jederzeit zum Ende des Rechnungsmonats gekündigt werden. Zwischen Vertragsabschluss und Beginn der Abrechnungsperiode wird die Paketgebühr anteilsmäßig verrechnet. Nur in Österreich nutzbar. Änderungen in der Zusammenstellung der Kanäle vorbehalten. Gilt für Streaming. Nicht mit jedem Endgerät kompatibel. Erotikkanäle ausgenommen.

Adressbuch, Anruferkennung, Visual Voicemail.

Paketname Preis/Monat Beschreibung
Adressbuch 0,83 € Datenverbindungen für Handy-Synchronisation österreichweit.
Anruferkennung 0,83 € Benachrichtigung über entgangene Anrufe mit angeführte Rufnummer, Name und Adresse des Anrufers österreichweit.
Visual Voicemail 1,25 € Dienst für Visual Voicemail Funktion Ihres iPhones.

Anruferkenneung:
Benachrichtigung über entgangene Anrufe mit angeführte Rufnummer, Name und Adresse des Anrufers österreichweit. Im Paket ist die automatische SMS Benachrichtigung über entgangene Anrufe sowie die Daten des Anrufers, soweit sie in einem öffentlichen Telefonverzeichnis gelistet sind, österreichweit inkludiert. Die Anruferkennung ist nur in Verbindung mit der aktivierten Anrufbenachrichtigung nutzbar. Bei Verwendung einer Smart SIM ist eine Aktivierung oder Nutzung der Anruferkennung nicht möglich und das Service Anruferkennung wird deaktiviert.

Visual Voicemail:
Die Datenverbindungen im Rahmen des Visual Voicemail Dienstes sind innerhalb Österreichs im Drei Netz kostenlos, im Ausland wird laut Tarif verrechnet.

3Cloud.

Paketname Preis/Paket Beschreibung
3Cloud 10 GB 1,67 € 10 GB Cloud Speicherplatz auf sicheren Servern in Österreich.
3Cloud 25 GB 5,00 € 25 GB Cloud Speicherplatz auf sicheren Servern in Österreich.
3Cloud 100 GB 15,00 € 100 GB Cloud Speicherplatz auf sicheren Servern in Österreich.

3Cloud:
Dieses Paket ist ohne Mindestvertragsdauer erhältlich und kann jederzeit unter Einhaltung einer 5-tägigen Frist mit Wirkung zum Ende des Rechnungsmonats gekündigt werden. Zwischen Vertragsabschluss und Beginn der Abrechnungsperiode wird die Paketgebühr anteilsmäßig verrechnet. Bei erstmaliger Nutzung der 3Cloud nehmen Sie die Lizenz- und Nutzungsbedingungen unseres Integrationspartners SSP Europe GmbH an. Der Datentransfer ist in diesem Paket nicht mitenthalten. Hierfür können zusätzliche Kosten entstehen. Inkludiert sind die jeweils angegebenen Daten-Freimengen, erreichbar unter cloud.drei.at. 1GB entspricht 1024MB; 1MB entspricht 1024KB. Für Material/Inhalte, welche(s) der Nutzer kopiert, freigibt, hoch- oder herunterlädt oder in anderer Art und Weise im Rahmen der 3Cloud verwendet, ist dieser selbst verantwortlich und haftbar. Der Nutzer hält Drei diesbezüglich hinsichtlich jeglicher Ansprüche Dritter klag- und schadlos (inkl. Kosten einer vorprozessualen Rechtsvertretung). Nach Endigung des Zusatzpaketes werden die Daten gelöscht.

BlackBerry Pakete.

Paketname Preis/Monat Beschreibung
BlackBerry E-Mail Paket 4,16 € Blackberry Service BIS inkl. E-Mail Empfang und Versand, sowie Datentransfer über den APN "blackberry.net".
BlackBerry Internet Paket 8,33 € BlackBerry Service BIS und 1 GB Datenvolumen österreichweit.

BlackBerry E-Mail Paket:
Der Vertrag über die Nutzung der Software-Komponenten kommt durch Annahme der entsprechenden Lizenzbestimmungen direkt zwischen Ihnen und dem Software-Inhaber Research In Motion Limited zustande. Datenvolumen für E-Mail Empfang und Versand am BlackBerry® Endgerät und Datentransfer zum blackberry.net APN am BlackBerry® Endgerät österreichweit unbegrenzt inkludiert. Der BlackBerry Dienst über Wlan wird bei diesem Paket nicht unterstützt. BlackBerry®, RIM®, Research In Motion®, SureType® sowie zugehörige Warenzeichen, Namen und Logos sind Eigentum von Research In Motion Limited und sind in den USA und anderen Ländern registriert und/oder werden dort verwendet. Verwendet unter Lizenz von Research In Motion Limited.

Blackberry Internet Paket:
Der Vertrag über die Nutzung der Software-Komponenten kommt durch Annahme der entsprechenden Lizenzbestimmungen direkt zwischen Ihnen und dem Software-Inhaber Research In Motion Limited zustande. Paket für die Nutzung des BlackBerry® Service inklusive 1 GB Datenvolumen österreichweit zum Surfen am Handy. Die inkludierte Freimenge ist österreichweit nutzbar. Nach Verbrauch der inkludierten Datenmenge erfolgt die Verrechnung laut Ihrem gewählten Basistarif. Bitte beachten Sie, dass Verbindungen laut dem Basistarif um ein Zigfaches höher abgerechnet werden als im Rahmen des Pakets. Datenvolumen für E-Mail Empfang und Versand am BlackBerry® Endgerät und Datentransfer zum blackberry.net APN am BlackBerry® Endgerät österreichweit unbegrenzt inkludiert. 1 GB entspricht 1024 MB; 1 MB entspricht 1024 kB. BlackBerry®, RIM®, Research In Motion®, SureType® sowie zugehörige Warenzeichen, Namen und Logos sind Eigentum von Research In Motion Limited und sind in den USA und anderen Ländern registriert und/oder werden dort verwendet. Verwendet unter Lizenz von Research In Motion Limited.

Alle Preise exkl. 20% MwSt. Stand 15.01.2016. Bitte beachten Sie die Vertragsbedingungen und näheren Tarifdetails unter www.drei.at
OBEN