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Hilfe zu Bestellung, Rechnung, Lieferung.

1. Fragen zu Ihrem Altbetreiber:

(A1, T-Mobile, 3Privatverträge, Tele­ring, BOB, Yess u.a.) Hier finden Sie nützliche Informationen zum Betreiberwechsel.

OHNE Telepartner Betreuungsservice

First Level Support:

Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Altbetreiber.

MIT Telepartner Betreuungsservice

First Level Support:

Wir klären für Sie Ver­trags– und Ter­min­fra­gen in Ihrem Namen (Voll­macht), und koordinieren die gesamte Umstel­lung (Por­tie­rung der Ruf­num­mern, Kün­di­gung, NÜV, Einrichtungstermine der 1Apartner, usw.).

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:
Ticket

Wir leiten Ihre Ticket-Anfrage an den zuständigen Second Level Support von Drei oder 1Apartner weiter. Sie erhalten entweder vom Second Level Support oder von von uns die Antwort im Ticket.

In ganz dringenden Fällen - nur wenn die Fortführung Ihres Betriebes nicht aufrecht erhalten werden kann - rufen Sie uns an. Halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit.

Außerhalb der Geschäfts­zei­ten wählen Sie bitte die 3Technik-Hotline. Halten Sie Ihr 3Kenn­wort (4 Ziffern) bereit:

2. Fragen betreffend Lieferung, Vertrag oder Verrechnung von Telepartner oder Drei:

(Rechnungsanforderung, Tarif- und Vertragsfragen, SIM-Karte tauschen, Zusatzpakete,...)

ACHTUNG: Bei Fragen zu Bedienung, Indoor-Empfang, Updates oder WLAN-Probleme unbedingt vorher hier nachlesen!

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Alle 3Anfragen zu 3Verträge, 3Rechnung, 3Netz und 3Hardware.
Hal­ten Sie Ihr Kenn­wort (4Ziffern) bereit:

E-Mail an:  smallbusiness@drei.at
Folgende Angaben müssen enthalten sein:

  • Ihre 3Kundennummer
  • die betroffene Rufnummer oder SIM-Karten Nummer
  • 4ziffriges Kennwort.

MIT Telepartner Betreuungsservice

Wir klären administrative Fra­gen zu 3Rechnung, 3RufNr-Freischaltung, 3RufNr-Portierung und 3RufNr-Verlängerung, Termine von Drei oder 1Apartner in Ihrem Namen (Voll­macht).

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:
Ticket

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

Bestel­len neuer Ver­träge 07234–20900-10 Bestel­len neuer Ver­träge oder Tarif-Verlän­gerungen 07234–20900-10

3. Fragen zu Telepartner-Produkte:

(Huawei-Modem, Jablocom-Tischapparat, Handy, Webs­pace, Domain, Internet-Support-Level)

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumete:
Ticket

MIT Telepartner Betreuungsservice

Erstel­len Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:
Ticket

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

4. Fragen zu Leistungen der 1Apartner-Betriebe:

(Web­ser­vice, Telefonanlagen-Einrichtung, Exch­ange, IT-Lösungen)

OHNE Telepartner Betreuungsservice

Bitte wenden Sie sich direkt an den 1Apartnerbetrieb.

MIT Telepartner Betreuungsservice

Erstellen Sie ein Ticket inkl. dazugehörender Dokumente:

Ticket

Ihre Hotline in ganz dringenden Fällen (halten Sie Ihre Tele­part­ner Kunden-Nr. bereit).

*Unser "Betreuungsservice" und die Leistungsbeschreibung ist in unseren Angeboten als optionales Service angeführt. Bisher konnten wir 100% aller auftretenden Fragen für unsere Kunden klären. Dennoch weisen wir darauf hin, dass unser "Betreuungsservice" kein Rechtsmittel bei Rechtstreitigkeiten ersetzt. Bei strittigen Rechtsfragen und differenzierender Auslegungen von Vertragsinhalten durch Ihren Altbetreiber, wenden Sie sich bitte an Ihren Rechtsanwalt!

Hilfe zu technischen Fragen.

3Business-Technik: (Inter­netstörung, Mo­dem-, Handy-, Festnetzsupport)

ACHTUNG: Bei Fragen zu Bedienung, Indoor-Empfang, Updates oder WLAN-Probleme unbedingt vorher hier nachlesen!

OHNE Telepartner Betreuungsservice

First Level Support:

Ausnahmslos alle technischen Fragen und Störungsmeldungen
(Hal­ten Sie bitte Ihr 4-stelliges Kenn­wort bereit) an:

Folgende Angaben müssen in der Email enthalten sein:

  • Ihre 3Kundennummer
  • die betroffene Rufnummer oder SIM-Karten Nummer
  • 4ziffriges Kennwort.

Garantie/Reparatur eines 3Gerätes:

Wenden Sie sich mit Ihrem defekten Gerät bitte an einen 3Shop. Als Garantienachweis benötigen Sie Ihre 3Kaufrechnung oder 3Lieferschein. Beachten Sie, dass alle persönlichen Daten und Einstellungen verloren gehen und daher vorher gespeichert werden sollten.

Garantie/Reparatur eines Telepartner-Gerätes:

Senden Sie uns das Gerät frei Haus zur Überprüfung oder bringen Sie es zu uns.
Telefonische Störmeldungen werden ohne Betreuungsservice nicht aufgenommen.

MIT Telepartner Betreuungsservice

First Level Support:

Wir helfen Ihnen gerne bei technischen Fragen wenn Sie hier ein Ticket eröffnen:
Ticket

Wir leiten Ihre Ticket-Anfrage an den zuständigen Second Level Support von Drei oder 1Apartner weiter. Sie erhalten entweder vom Second Level Support oder von von uns die Antwort im Ticket.

In ganz dringenden Fällen - nur wenn die Fortführung Ihres Betriebes nicht aufrecht erhalten werden kann - rufen Sie uns an. Halten Sie Ihre Telepartner Kunden-Nr. bereit.

Außerhalb der Geschäfts­zei­ten wählen Sie bitte die 3Technik-Hotline. Halten Sie Ihr 3Kenn­wort (4 Ziffern) bereit:

Garantie/Reparatur Telepartner-Modem:

Ihnen steht dieses Störungsformular zur Verfügung. Wir können telefonische Anfragen nicht aufnehmen und an die Technik weiterleiten! Für den Fall, dass Sie gerade über kein anderes Internet verfügen (Handy Tablet, ...) empfehlen wir Ihnen dieses Formular ausgedruckt aufzubewahren und per Fax (Postamt, ...) oder über Ihren IT-Betreuer zu senden.

Garantie/Reparatur eines 3Gerätes:

3Businesskunden können defekte 3Handys oder 3Modem`s zur Reparatur einsenden (Formular Reparatur) oder in den nächsten 3Shop bringen. Als Garantienachweis benötigen Sie Ihre 3Rechnung oder den 3Lieferschein.

Hinweis:

Beachten Sie, dass bei einer Störungsbeseitigung alle persönlichen Daten und Einstellungen verloren gehen können und daher vorher gespeichert werden sollten. Handy wie auch Modem!

Unser "Betreuungsservice" und die Leistungsbeschreibung ist in unseren Angeboten als optionales Service angeführt. Bisher konnten wir 100% aller auftretenden Fragen für unsere Kunden klären. Dennoch weisen wir darauf hin, dass unser "Betreuungsservice" kein Rechtsmittel bei Rechtsstreitigkeiten ersetzt. Bei strittigen Rechtsfragen und differenzierender Auslegungen von Vertragsinhalten durch Ihren Altbetreiber, wenden Sie sich bitte an Ihren Rechtsanwalt!

3Business 3Flex-Tarif ändern.

Nur für Kunden mit Telepartner Betreuungsservice.

Wählen Sie unten den neuen 3Flex-Tarif aus. Schreiben Sie Ihre Tarif-Auswahl (z. B. 0660 1234567 = Flex 400-423) in das untenstehende Formular. Sie können auch mehrere Tarifänderungen angeben. Sie erhalten eine Kopie Ihrer anfgeforderten Tarifänderung an die angegebene E-Mail Adresse.

3Flex-Tarifänderung auswählen.

Wiederholtes Klicken löscht Ihre Auswahl. Nicht für Internet Explorer und Edge.
3Flex Basistarif 4 250 Minuten/ 250 SMS*
Inland/ EU Min. & SMS* 0 unlimitiert
Inland/ EU Daten LTE** 0 GB 1 | 3 | 6 | 10 | 20 | 40
nach Europa/ USA 0 Min. 50 | 150 | 300 | 600
in der Schweiz, Türkei, USA 0 Min. 50 | 150 | 300 | 600
in der Schweiz, Türkei, USA 0 MB 50 | 150 | 300 | 600
Summe monatlich4 Euro
gewähltes Tarif-Paket:Name: 3Flex 400-000
*Minuten österreichweit & in der EU. SMS östereichweit, in & nach Europa **Down- und Upload-Geschwindigkeiten: 1 GB bis zu 10/2 Mbit/Sek.; 3 GB bis zu 20/5 Mbit/Sek.; 6 GB bis zu 50/20 Mbit/Sek.; ab 10 GB bis zu 300/100 Mbit/Sek.


Änderungsbestellung mit nächstem Rechnungslauf:

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Möchten Sie mehr als 8 Tarife ändern, senden Sie uns bitte eine 2. Änderungsbestellung. Änderungsbestellungen, die 7 Werktage vor Ihrem nächsten Rechnungslauf bei uns eintreffen, sind ab dem nächsten Rechnungslauf aktiv. Telefonische Änderungswünsche können nicht angenommen werden. Im Telepartner Betreuungsservice sind 6 Änderungen pro Nummer und Jahr enthalten.


Kunden OHNE Telepartner Betreuungsservice

Um Ihren 3Flex-Tarif anzupassen, wenden Sie sich bitte an:
  • SmallBusiness Team: 0660 30 30 40 von Mo-Fr 08:00 – 20:00
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